Lieblingswindeln?

SharkyBaby
Hallo Zusammen, fröhlich

habt Ihr irgendwelche Lieblingswindel, die Ihr anzieht?
Wenn ja welche ist das und warum genau die?

schöne Grüße
SharkyBaby
Menschmeier
Einen schönen guten Abend

Also ich habe mehr durch Zufall zu Molicare gefunden, früher mochte ich die
Super plus sehr gerne die es aber mittlerweile in dieser Bauform nicht mehr gibt.
Ich mochte hier besonders das etwas dickere Saugkissen welches natürlich eine
angenehme Leistungs Reserve mit sich brachte . Desweiteren bevorzugte ich auch
die außen Folie, wovon die Hersteller scheinbar aber immer mehr abrücken.
Momentan benutze ich die Premium Elastic, leider ohne Folie aber immerhin
mit 8 Tropfen. Bin natürlich auch schon fremdgegangen und habe auch mal bei
der Konkurrenz getestet aber irgendwie bin ich immer wieder im Hause Molicare
gelandet .

Gruß an alle........

Menschmeier
Hosenpinkler
Hallo,
ich habe am liebsten Stoffwindeln an. Das ist zwar leider nicht alltagstauglich, weil eine einigermaßen ausreichende Ausstattung zu dick ist, um unauffällig vor die Tür zu gehen, aber wenn ich am Wochenende nicht raus muß, wickel ich mich mit mehreren großen Mullwindeln, ziehe eine Schwedenhose darüber und trinke viel Wasser: 4 bis 4,4 Liter, abends noch 1/2 bis 1 Liter Bier und die windel hält mindestens ganze 24 sorglose, entspannte Stunden.
sunmegacool

Liebe Grüße

Andreas
KleinerMarc21
Moin moin ,

Ich starte mal gleich durch am liebsten und ich denke da kann ich für viele sprechen würde mann für immer die originalen Pampers tragen allein der comfort und die Air Technologie simd wirklich super nunja mann wird halt auch größer und von daher sind meine Absoluten Favoriten Crinklz egal ob Circus oder Astronaut sie passen gut sie halten gut sind verspielt und knistern einfach wundervoll davon abgesehen passen mir die Pampers baby dry 8 großes Grinsen
SharkyBaby
Hallo

meine persönliche Lieblingswindel sind die Crinklz Aquanaut, weil die eine sehr gute Passform haben. Desweiteren mag ich die Tykables.
Manchmal mag ich es auch wenn noch eine zusätzliche Einlage drin ist und die Windel dann etwas dicker und noch angenehmer ist. großes Grinsen
Odin81
ich trage am liebsten Crinklys. Die haben niedliche Kindliche Motive eine gute Saugleistung und knistern schön. Auch lege ich mir oft eine Doppelwindel an.Bei der inneren wird die Außenfolie mit Cuttermesser eingeschnitten und danach angelegt.darüber kommt dann eine zweite.Wenn man sich dann noch schön mit Wundschutzcreme eingekremt hatt und sich fein gepudert hatt kann die mind 24h drum bleiben auch ohne wund zu werden.
Shy_Dreamer
Hey ho.

Ich probiere mich auch etwas durch das Sortiment der bedruckten Einwegwindeln.
Ich achte größenteils auf das Saugvolumen, da ich vermehrt längere Zeit in Ihnen verbringen will.

Besonders empfehlenswert fand ich bisher welche von ABU, auch wenn sie verhältnismäßig teuer sind, und die Fabine Mega Booster Teddy blau/rose, da sie mit nem Volumen von unbelasteten 7l sehr viel aufnehmen können.
BabyThron
Hey,
bin neu hier und möchte endlich auch mal was schrieben smile

Ich liebe die von Crinklys. Sie haben ein wirklich schönes Muster und halten 2 große Ladungen aus. Mit Einlagen sogar noch etwas mehr. Sonst mag ich auch die von MyDiaper. Die sind ebenfalls sehr Saugstark und sehen echt schön aus.


LG

BabyThron
babycloe
meine lieblingswindeln sind babyaktive windeln
wetandblue
Meine Lieblingswindeln sind die Better Dry. Ausserdem noch die Bambino. Ansonsten probiere ich gerne neue und auch bevorzugt bunte Windeln aus. Stoffwindeln in rosa mag ich auch sehr gern.
Frierkater
Hallo,

also ich finde die Windeln von Fabine und die von MyDiaper toll. MyDiaper sind zwar etwas kleiner aber passen mir ziemlich gut

Crinklz kenne ich noch nicht aber schauen auch ganz gut aus. Vielleicht mal ausprobieren. Freude
abribub69
Ich brauche zuverlässige sehr saugfähige Windeln, weil ich nach meinem Bandscheibenvorfall im März 2015 dauertröpfle. Meine Lieblingswindel ist die Crinklz. Die sind mir auf Dauer jedoch zu teuer. Nachts habe ich immer Betterdry an, weil die von der Saugleistung her unschlagbar sind. Für den Tag nehme ich die Seguna Comfort Slip lila. Da sind mir die Betterdry zu dick und ihre volle Saugfähigkeit spielen sie auch nur aus, wenn sie liegend eingenässt werden. Sicher fühle ich mich nur in Folienwindeln. Außerdem liebe ich das Rascheln der Folienwindeln.
Elfie1103
Hallo, für die Nacht verwendet mein Paps entweder Molicare oder die Betterdrywindeln.
Hat jemand schon Erfahrung mit den FAB SENSE Windeln, diese haben ein wunderschönes süßes Muster außen auf der Folie

Liebe Grüße Sabi
Anna22221
Ich werde meistens in Rearz Princesse Pink windeln oder in Rearz Seduction Violet windeln gewickelt Mami macht da keinen unterschied zwischen Tag oder Nacht.Tragen sich trotz der dicke recht gut.
WindelKind70
Probiere doch mal die FormaCare X-Plus oder die neue FormaCare Super! Die dürften deinen Vorstellung sehr entgegenkommen. Die erstere habe ich auch schon getragen. Sie saugt schnell und relativ viel auf!
mydiaper
Hallo zusammen,

Meine lieblingswindeln zzt sind mydiaper, lfb und die barnyard, am liebsten mit einem booster drinnen.
Hab mir jetzt betterdry und tykables bestellt, mal schauen wie sich diese anfühlen,

Gute zeit

LG mydiaper
WindelKind70
Eindeutig Baumwollwindeln und die Gummihose darüber!
tom0902
Hallo, ich trage 24/7 pampers 8. diese saugen mehr als die meisten erwachsenenwindeln.
little_alex
Normalerweise bin ich mit Crinklz Astronaut unterwegs. Neuerdings bin ich aber auch ein Fan von Prinzess.
Schese9966
Hallo
Ich trage zurzeit die Tena Slip Maxi, der Schnitt und die Qualität ist für mich das wichtigste im Moment. Im Winter trage ich meistens Knielange Röcke und dickere Strumpfhosen. Auch unter einer Jeans ist diese Windel fast nicht sichtbar. Für nächsten Sommer suche ich mir noch eine weisse möglichst unauffällige Windel, ich habe ein leichtes Sommerröcklein dass leicht durchsichtig ist.
Ich habe von meiner Schwester eine Crinklz getragen und mich darin im Spiegel angeschaut, ich muss zugeben dass sieht schon viel weniger Krank oder Spitalmässig aus unter der Strumpfhose.
Liebe Grüsse Schese