Muster Windel tragen

Schese9966
Ich erhalte bei kaufen meiner Windeln von dem Laden immer wieder Windelmuster zum testen. Komischer weise empfinde ich meine Standard Windel immer noch als die Beste Windel für mich.
Ich trage gerade eine Atens 10, sie passt an meinen Windelpo aber die Klebeverschlüsse halten nicht. Ist das ein Problem bei den Atens Windeln?
Werden Testwindeln extra hergestellt und abgepackt?
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gruess Schese
Schese9966
Ich war gestern zusammen mit meiner Schwester in dem "Sanitätshaus“ um Windeln zu kaufen. Ich hatte wie immer meiner Schwester von der Atens Muster die ich gerade trage erzählt. Meine Schwester hat die Verkäuferin gleich darauf angesprochen, und die gute hat sich sehr Zeit genommen und mich ausgefragt. Es kam dann soweit dass ich den Bund von meinem Rock nach unten schob
Menschmeier
Hallo

Auch ich war heute morgen mal wieder im Sanitätshaus zum Windeln shoppen nach längerer Abstinenz.
Natürlich war ich wie beim ersten mal aufgeregt und mein Puls ging ordentlich hoch . Da ich nun schon länger ein Fan von Molicare bin wollte ich dieser Reihe auch treu bleiben. Allerdings ändert sich hier auch scheinbar öfter mal der Produktnamen was bei mir dann immer für Verwirrung sorgt. Abhilfe Schaft hier natürlich das WWW wo man sich natürlich noch sorgfältig informieren kann und sollte , möchte man hier nicht ausgiebig beraten werden . Somit ist für mich eigentlich jeder Kauf ein neuer Test dieses Herstellers. Auf gratis Muster hat die nette Verkäuferin dann allerdings verzichtet...........

Gruß
Menschmeier