Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.)

colognefire
Liebe User!

Ab sofort führt das markieren der vom Forum verschickten E-Mails als SPAM bei E-Mailadressen von Microsoft-Services wie outlook und hotmail etc. zum direkten Ausschluss aus dem Forum!

Microsoft schickt mir direkt nach dem Markieren der E-Mails als SPAM eine "complaint about..." (="Beschwerde über..." bzw. "Abuse Meldung") E-Mail mit der entsprechenden E-Mail als Anhang.

Da es mir derzeit nicht so gut geht, hab ich, nachdem ich solch eine E-Mail erhalten habe, fast wieder eine Panikattacke bekommen, weil ich nicht zuordnen konnte, warum ich diese E-Mail erhalten habe und dachte dass das Forum/die IP auf irgendeiner SPAM-Liste gelandet ist, weil darüber SPAM verschickt wurde.

Erst nach rund 60 Minuten Recherche, hab ich herausgefunden, dass es daran lag, dass jemand die Aktivierungsmail als SPAM markiert hatte.

Der entsprechende User wurde daraufhin umgehend aus dem Forum ausgeschlossen und seine E-Mailadresse auf die Bannliste gesetzt.

Sollten weiterhin oder gar absichtlich, E-Mails als SPAM-Marikiert werden, werde ich ausnahmslos alle E-Mails der Microsoft Services im Forum sperren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!