Italien: Folienwindeln im Supermarkt

Hosenpinkler
Wer nach oder durch Italien reist, sollte es nicht versäumen, sich im Supermarkt nach Windeln umzuschauen. Die sind dort sogar meistens mit Folie.
Hier mal ein besonders schönes Beispiel von Despar:

Bild 1) https://traumkinderland.de/jgs_galerie_u...erid=2765&sid=#

Bild 2) https://traumkinderland.de/jgs_galerie_u...06&page=1&sid=#

Bild 3) https://traumkinderland.de/jgs_galerie_u...07&page=1&sid=#

Bild 4) https://traumkinderland.de/jgs_galerie_u...08&page=1&sid=#

sunmegacool
Aufzugstinki
Mahlzeit,

das hätte ich den Italienern gar nicht zugetraut und dachte bis ich deine Bilder sah eher, dass die genauso verbohrt wären wie wir. Hier in Deutschland würde es sowas niemals geben im öffentlichen Supermarkt, ich sage ja, wir sind zu verklemmt und beschränken uns bislang nur auf "Bestellungen in Apotheken oder Sanitätshäusern" und selbst da bekommt man nicht mal alles. Ich habe nicht geglaubt, dass die Italiener uns diesen Schritt voraus sind und wäre jede Wette eingegangen, dass es denen da noch schwerer gemacht wird, an Windeln zu kommen. Mich enttäuscht es gerade, dass sich mit dem Thema Windeln auf deutschem Boden so angestellt wird.

MFG Leonie
Lovediaper
Warum sind wir hier nicht wie in Italien