Unterwegs frisch gewindelt werden.

Schese9966
Ich lebe immer so in hoch und Tiefs, seit meiner Inko. Mein Mann und meine Schwester bemühen sich sehr dass ich damit zurecht komme. Auch Unterwegs, helfen sie mir immer wieder die Windeln zu wechseln speziell wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ich scheue mich sehr fremde Leute anzusprechen aber die beiden haben da keine Hemmungen. So kam es dass meine Schwester einen Aelpler fragte um bei Ihm im Stall meine Notsituation zu beheben. Auch im Altersheim hat sie für mich eine Windel geholt weil ich keine dabei hatte.
Mein Mann besorgte kurzerhand den Schlüssel für die Behinderten Toilette, alle schauten auf uns es war einfach nur peinlich.
Manchmal geniesse ich es sehr ein Baby zu sein. Manchmal hasse ich es.
Unterwegs frisch gewindelt zu werden macht mich glücklich und hinterlässt ein gutes Gefühl.
Wie erlebt ihr dass gewickelte werden unterwegs?
Gruess Schese
buschwindroeschen
Hallo, ja, das Wechseln der Windel kann schon zum Problem werden, wenn man keinen geeigneten Ort findet. Am besten geht es natürlich daheim. Da hat man alles nötige zur Hand und ist auch unbeobachtet. Auf Arbeit gehe ich auf die normale Toilette. Die ist groß genug und ich habe noch zusätzlich einige Kleiderhaken angebracht. Was ich benötige habe ich in einem verschließbaren Schreibtischcontainer. Meine Kollegin, die mit im Büro sitzt weiß von meinem Problem. So muss ich nichts verstecken. Außerdem besitze ich einen Euro-Schlüssel für die Behinderten-Toiletten. Damit kann ich schon viel abdecken. Wenn eine Behinderten-Toilette kein Euro-Schloss hat, dann muss ich halt nach dem Schlüssel fragen. Das ist manchmal schon etwas peinlich. Aber auf eine enge "normale" Toilette versuche ich nicht zu gehen. Es kam aber auch schon vor, dass nichts geeignetes in der Nähe war. Da muss man dann halt allen Mut zusammen nehmen und alles um sich herum ausblenden. Natürlich wechselt man die Windel dann auch nicht in der belebten Fußgängerzone. Etwas abgeschiedenes findet sich meist immer. Obwohl, wenn man denkt, man hat etwas ruhe, kommt immer doch noch jemand vorbeigesch... - ist wohl ein Gesetz. Einfacher ist es, wenn meine Partnerin dabei ist. Ersten habe ich dann Unterstützung und sie kann auch etwas abschirmen. Das krasseste was mir dabei vorgekommen ist, war als meine Partnerin mir einmal am Strand auf dem Strandtuch die Windel gewechselt hat.
Viele Grüße.
Schese9966
Am Strand fühle ich mich sehr wohl, da bin ich immer ohne Windel unterwegs und wenn es mal läuft dann läuft es halt. Im Meer spielt das keine Rolle und bis jetzt ist es erst einmal vorgekommen dass ich auf mein Badetuch nässte. Meine Schwester hat mir mal so Pullap Windeln gebracht die kann ich für den kurzen Weg zum Strand über mein Bikini ziehen und am Strand kann ich die sehr diskret unter dem Rock an und ausziehen. Sogar für die Strandbar ziehe ich sie an und das Röcklein darüber, keiner sieht es und bemerkt es.
Gruess Schese