Neuheit bei Molicare

SweetCake
Hallo miteinander,

Ich habe gerade erfahren das Molicare Premium Slip zu Molicare Premium elastic wird.
Also, ich als Molicare Fan finde das super obwohl ich keine guten Erfahrungen mit elastic Produkten gemacht habe. Vielleicht lag es auch daran dass es immer nur geringere Saugstärken von den elastic's gab aber nun gibt es sie in sämtlichen Saugstärken, auch in meiner mit der Saugstärke 10.
Nur dumm das ich mir erst letztens mein Vorrat aufgefüllt habe. Auf jeden Fall bin ich so richtig gespannt wie die neuen Windeln so sind.

Liebe Grüße
Mickdl
Die gibt es z.Z. recht günstig. Ich persönlich nehme wenn ich unterwegs bin lieber die Attends Adjustable. Ich finde die Molicare sind im Vergleich etwas „Brettartig“. Allerdings fallen sie etwas größer als die Attends aus und haben nicht so sehr das Problem mit den kratzenden Verschlüssen wenn man die nicht hoch genug ansetzt.
SweetCake
Hallo miteinander,

Also ich bin nun in den Genuss gekommen die Molicare elastic mal auszuprobieren und finde die echt super. Wie schon Mickdl sagt, sind die elastic Produkte für unterwegs echt unschlagbar. Aber die Attends von dir, kenn ich gar nicht. Sehen aber sehr interessant aus.

Für die Nacht bin ich mal umgestiegen, und zwar habe ich mir die neuen Tena Slip maxi proskin gekauft. Ich bin völlig überwältigt wie bequem die Windel ist. Auch was die Windel an Flüssigkeit aufnimmt, ist die Windel mit Abstand die beste die ich je hatte. Und ich muss auch zugeben, dass ich die 4 Verschlüsse für die Nacht brauche. Die Windel sitzt dann viel besser und kann sie auch ohne Probleme im liegen benutzen.