Schlafsack

transformer
Hallo,

ich hoffe der thread ist im richtigen Bereich. Da es weder um strampler, noch um latzhosen geht.

Ich spiele mit dem Gedanken ein oder zwei Schlafsäcke zu nähen. Ich bin jedoch nicht so der erfahrene näher. Würde mich aber herantasten. In Prinzip würde ich bei meinen 1,48 sicher in eins von den kinderschlafsäcken passen, bin mir aber bei meiner breite nicht so sicher großes Grinsen .

Jetzt meine Frage. Hat da jemand vllt Erfahrung oder so die näherfshrung,, dass mannmir sagen könnte, ob es überhaupt funktioniert? Und wenn ja. Was man so braucht.

Würde mich freuen über Austausch.

LG Max
BabyLiho
also es gibt Strampelsäcke bis 200cm, wichtig wenn du selber nähen willst, brauchst du am besten eine Overlock und eine Nähmaschiene.
Die Overlock verbindet die Stoffe miteinander, die Nähmmaschiene brauchst du für das Schrägband an den Bündchen und für den Reisverschluss, Selber genäht hab ich noch keinen weil ich noch keinen Stoff genunden habe das das aushalten würde und ein Kindermotiv hat
transformer
Ok. Danke für den Hinweis smile
PapaMaxi
kannst ja auch mal auf - https://www.grossekinderschlafsack.de/14...ivpflege-kinder - schauen

dort haben wir (also für babyliho) ein sommer- und winterschlafsack gekauft
KleinerMarc21
Ich hab ein von grossekinderschlafsäcke und muss sagen ja soweit wirklich niedlich dennoch unten ein wenig zu eng ich glaub meiner hatt unten 60cm das ist zu wenig zum strampeln ;^) .
Teufelchen
Hallo zusammen,

mein Onesie - Hersteller Faforit stellt Schlafsäcke in allen Größen mit Kapuzen und Armen her! Da kann man auch gut 200 Stoffen auswählen der RV geht rings herum! Schaut man selber nach:

https://www.the-all-in-one-company.co.uk...ucts/sleep-bags

gruß
Teufelchen