Neuer Nuckiersatz/Beissring [oder modisches accessoires]

PapaMaxi
huhu

heute habe ich für Liho ein neuen Nuckiersatz/Beissring auf Amazon gekauft.

Sensory Chew Halskette
Beissring inform eines Legosteines
>> https://amzn.to/2WX5fGV (Werbelink)

Sollte denke mal morgen versendet werden und nächste Woche dann ankommen,
dann kann liho oder ich ja mal eine kurze Rezension schreiben.

Wenn Interesse besteht :-)

edit by colognefire: Amazon-Werbelink durch den eigenen ersetzt!
BabyLiho
so Die Ketten sind heute gekommen:
erstmal auspacken, dann einmal Reinigen (wegen möglicher Produktionsrückstande und lod gehts....

Geruch: es ist kein Chemischer geruch feststellbar (neutraler duft)
Geschmack: man schmeckt das es sich um Silikon handelt aber tut man bei Nukkis ja auch
Gefühl:
Im Mund: Angenehm man hat verschiedene Noppen wo mit man an der Zunge Spielen kann, ich bevorzuge den Stein mit den großen noppen nach unten, weil mir die kleinen noppen nicht so zusagen.
In der Hand: in der hand zum Rumspielen mag ich es lieber wenn die kleinen Noppen an den Fingern kitzeln beim drüber reiben.

wenn noch fragen sind dürfen die gerne gestellt werden.
Gizmo_S
Hallole,

ich hab von dem Hersteller diese Teile in der 1. Reihe geholt:


Leider ist die Seite offline gegangen:
http://www.monolog-online.de/epages/0dfe...2612/Categories

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy