Hinweis zu den Mitgliederprofilen

colognefire
Liebe User,

ab sofort ist es Usern, die noch nichts zum Forum beigetragen haben, nicht mehr möglich die Mitgliederprofile einzusehen, die Mitgliederliste wird vorerst(!) noch nicht gesperrt, ganz nach dem Motto "Bevor Du etwas über uns erfährst, wollen wir erstmal etwas über Dich erfahren".

Schade dass es soweit kommen musste und einige Wenige, die sich nicht an die Regeln halten, nun dafür sorgen dass die Anderen darunter leiden.

Hintergrund ist, dass sich hier -malwieder- nur welche anmelden um dann ausschließlich nach weiblichen Usern zu suchen und diese anschreiben ohne auch nur das geringste zum Forum beizutragen.

Sollte dies trotz dieser ersten Maßnahme weiter Überhand nehmen, werden User die bisher noch nichts Sinnvolles zum Forum beigetragen haben, auch von der Mitgliederliste ausgeschlossen.

Wir sind hier keine billige Kontaktbörse in der weibliche User nur darauf warten von irgendwelchen Fremden Typen, die mit anderen Körperteilen als dem Gehirn denken, angemacht zu werden!

Und ja, es sind in diesem Fall nur männliche Personen, die die weiblichen anschreiben.

Wir bitten um Verständnis!
colognefire
Aus gegebenem Anlass wurde die Mindestanzahl an Beiträgen für die Gruppe "Member" (und somit der Zugriff auf die PN-Funktion und die Mitgliederprofile) raufgesetzt.

Leider wurde wohl bekannt welche Anzahl an Beiträgen für diese Gruppe nötig sind und somit sinnlos-Postings geschrieben, nur um auf die PN-Funktion und die Mitgliederprofile zuzugreifen.

Sollte dies keine Veränderung bringen, wird die Mindestanzahl an Beiträgen weiter hoch gesetzt.

Tut mir zwar für alle Leid die sich an die Regeln halten und gerne die Funktionen nutzen würden, aber leider gibt es immer wieder Leute die keine Erziehung genossen haben und meinen sie dürften alles.

Bei Fragen dazu schreibt mir bitte eine PN (sofern Ihr darauf Zugriff habt) oder erstellt einen Beitrag im Forum Center.

Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Wir achten hier sehr auf Qualität und haben ein gewisses Niveau, dass uns von den Anderen unterscheidet, wen das nicht interessiert, der hat hier nichts verloren und soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so langsam hab ich es satt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
colognefire
Da ich gefragt wurde:

Mir liegen PNs und E-Mails vor, die weibliche Mitglieder erhalten haben und zwar von jemandem der Sinnlospostings geschrieben hat (z.B. "windel windel windel"), nur um Zugriff auf die PN-Funktion zu erhalten, um dann weibliche Personen unsittlich anzuschreiben (z.B. "hey hast du auch gerade eine windel an? darf ich da mal drüber streicheln?" und das ist noch das Harmloseste). Die Person hatte ich erst nur gesperrt, mich dann aber entschieden sie zu löschen.

Mir geht es beim Hochsetzen der minimalen Beiträge nicht darum, dass mehr im Forum geschrieben wird (auch wenn das schön wäre), sondern darum, die weiblichen User zu schützen, damit diese sich hier wohl fühlen und nicht wie in anderen Foren dauerhaft belästigt werden.

Sollte das auch nichts bringen, überlege ich die Geschlechterauswahl zu deaktivieren, dann sind alle neutral. So oder so muss ich die Auswahl demnächst überarbeiten um auch "Diverse" hinzuzufügen.
colognefire
Zitat:
Original von colognefire
So oder so muss ich die Auswahl demnächst überarbeiten um auch "Diverse" hinzuzufügen.

Ab sofort kann auch "divers" als drittes Geschlecht ausgewählt werden! teddy community dafuer