Große Schnuller aus anderen Ländern?

colognefire
Gibt es eigentlich auch größere Schnuller aus anderen Ländern (wie bei uns die Saugtrainer)?

Vor einiger Zeit hab ich auf YouTube ein Video gesehen, dort wurde ein Ausschnitt aus einer Logopädie-Praxis gezeigt, wo eine Therapie nach Padovan mit Saug- und Schluckübungen durchgeführt wurde. Dort konnte man auch einen Schnuller sehen, der meiner Meinung nach größer als die normalen war. Das Video stammte aber nicht aus Deutschland, sondern aus einem anderen Land (eventuell Spanien?). Leider finde ich es nicht mehr, sonst hätte ich es hier mal verlinkt.

Kennt jemand eventuell das Video oder weiß ob es außerhalb von Deutschland (oder vielleicht auch nur einen anderen Hersteller als MAPA/NUK), auch eine Art von Saugtrainern gibt?
abdloverin
Hallihallo, schau doch mal hier nach, ist das das, wonach du suchst?

littleforbig
colognefire
Hi abdloverin,

nein, das meine ich nicht, das sind ja extra welche die für den "Fetischmarkt" produziert werden (und nebenbei bemerkt sind die da deutlich überteuert).

Ich meine normale Hersteller die größere Schnuller herstellen, wie eben NUK/MAPA.