Feuchttücher

Schese9966
Als Ich zuletzt auf dem Campingplatz war wurde mir bewusst wie wichtig gute Feuchttücher sind. Die von Molvina sprich Aldi machen für mich den besten Eindruck.
Was bevorzugt ihr für Feuchttücher?
Grüsse Schese
Aufzugstinki
Mahlzeit, ich bevorzuge keine Feuchttücher,
sondern Öltücher von Babydream bei Rossmann.
Das ist eine Verpackung in weiß & gelb, aber irgendwie
auch eine Art von Pflegetüchern, um sich zu reinigen.

MFG Leonie
Lolipop
ich kaufe meist die feuchttücher von hipp oder bübchen, da es oft große packungen im angebot gibt und diese ziemlich stabil auf mich wirken!

besonders mag ich tücher mit duft, der wirft mich direkt in den littlespace! deswegen meide ich sensitiv-tücher.

alles liebe,
deine loli

Schese9966
Ich habe vor Wochen bemerkt dass die Migros butchet Feuchttüchlein einen neuen Verschluss hat, jetzt beim benutzen habe ich bemerkt dass sie auch anders gefaltet sind. Jedes Tüchlein kommt jetzt Einzel heraus und zieht ein frisches nach, für das nächste mal.
Gruess Schese
abribub69
Ich nehme die Feuchttücher von DM, die Hausmarke. Preiswert und richtig gut. Ein Feuchttuch nimmt hier auch immer das nächste Feuchttuch gleich mit. Sehr praktisch!