Thema erstellen

Schese9966
Ich würde gerne Themen und Einträge erstellen aber ich bin noch gesperrt
Bitte helft mir Grüsschen Schese.
colognefire
Hi Schese9966,

wie schon im Chat geschrieben, ist Dein Account noch nicht aktiviert.

Für die Aktivierung hast Du eine E-Mail an die bei der Registrierung angegebenen E-Mailadresse erhalten, in dieser E-Mail ist ein Link, den Du anklicken musst, danach ist Dein Account aktiviert und Du kannst Beiträge und Themen verfassen.

Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, schau bitte auch in Deinem SPAM-Ordner nach, manchmal landet die Aktivierungsmail dort, gerade Google-Mailadressen sind dafür anfällig, alle unbekannten Absender in den SPAM-Ordner zu verschieben.

Solltest Du auch dort keine E-Mail vom Forum finden, kontrolliere bitte in Deinem Profil ob die dort eingegebene E-Mailadresse korrekt ist, wenn sie nicht korrekt ist, korrigiere sie bitte.

Sollte die E-Mailadresse stimmen und Du hast trotzdem keine E-Mail bekommen, lass es und wissen und wir können Dir eine neue Aktivierungsmail zuschicken.

Liebe Grüße
colognefire
colognefire
Da der Account nun aktiviert ist, hat sich der Thread ja erledigt.

~ closed ~