(Silikon-)Schnuller Sammelbestellung

colognefire
Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen, wer eventuell Interesse an einer Schnuller-Sammelbestellung hätte. Damit meine ich jetzt nicht die Saugtrainer von NUK, sondern die großen aus Silikon, ich könnte da Kontakt zu einem Verkäufer herstellen und je nachdem wie viele sich da melden oder wie viele wir bestellen, kann ich uns vielleicht einen tollen Preis raus holen und mal mein Verhandlungsgeschick als Einzelhandelskaufmann ausnutzen.

Wäre schön wenn sich da ein paar melden, am Besten direkt mit der Anzahl und vielleicht der/den gewünschten Farbe/n. Glaube da gibt es auch welche mit Goldglitzer und Silberglitzer, dann gucke ich mal, was sich da machen lässt.

Alles Weitere können wir ja dann regeln, wenn ich eine Rückmeldung vom Verkäufer oder Hersteller habe.
Gizmo_S
Hallole,

das kommt jetzt drauf an, ob diese die doofe Nat rings um haben, die mich beim Nuckeln stört.
Interessant für mich wäre auch, wie sich diese Schnuller mit der Zeit durch das Nuckeln ändern.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
colognefire
Hi Gizmo_S,

Mir wurden 2 Varianten angeboten, einmal die klassischen, mit großem Schild und großem Sauger und einmal welche mit kleinem Schild, großem Silikonsauger und wohl noch so eine Art "Füllung" links und rechts im Sauger, die von Dir angesprochene Naht ist bei beiden Varianten vorhanden und wohl produktionsbedingt. Wie die sich mit der Zeit verändern, kann ich leider nicht sagen.

Der Hersteller will mir demnächst mal ein paar Fotos schicken, die ich hier dann hochladen werde.

Der Preis liegt zwischen 7,50 Euro und 20 Euro pro Stück, wenn wir mehrere bestellen, bezahlen wir weniger.

Aber dazu müssten sich halt erstmal welche finden die Interesse hätten Augenzwinkern
Rollibaby
Hallo Cologne, bin nicht dabei. Latex nuckele ich 1000mal lieber.
Trotzdem Danke fürs fragen.
LG
Rollibaby
Nic
Moin moin,

Ich würde mich abhängig von der Größe der großen Variante mit bis zu 5 Stck anschließen - je nach Einzelpreis, ich werde wohl keine 100 Euro für Schnuller ausgeben. :-)

Es wäre tatsächlich interessant details über die Größe zu erfahren. Insbesondere die Mundplatte ist mir bei den meisten klassischen zu klein, vor allem weil der oberen Teil wesentlich zu klein ausfällt, weswegen ich immer das Gefühl habe meine Oberlippe würde da drüber rutschen.

LG
N
Dino
Danke für den Link
Waschfee
Hi
ich wollte mich auch anschließen ! Hab ihr schon bestellt ….wie sehen die aus?

Liebe grüße

Markus
colognefire
Hi Waschfee,

bestellt wurden keine, da ja nur so wenig Leute Interesse hatten.

Ich müsste nochmal beim Händler anfragen, wie es aktuell aussieht.