Stammtisch im chat

Schnuller45
Hallo an alle
Ich bin neu hier und starte einen Aufruf an alle Mitglieder die Lust und Zeit haben sich jeden abend oder sonstige Zeit sich im Chat zu treffen . Also sowas wie ein Stammtisch einrichten . jeder der Lust und Laune hat kann bei uns mitmachen jeder ist herzlich willkommen schreibt am besten alle eure Zeit dazu wenn ihr am besten Zeit habt dann schau ich nach der Zeit wenn es am günstigsten ist . würde mich über zahlreiches erscheinen freuen
Viele Grüsse euer Schnuller45
Aufzugstinki
Mahlzeit Schnuller45, das ist lieb von dir, aber was dein Thema angeht,
bin ich leider immer noch nicht für den Chat zu haben, sondern nach wie
vor seit Jahren auf der Suche nach "realen Kennenlern-Runden".
Wäre dein Themenstarter-Beitrag nicht besser in der Kategorie der
"Kontaktsuche" aufgehoben? Meine Entscheidung, ob das in der Kategorie
"Adult Baby" richtig oder falsch ist es jedenfalls nicht.

MFG Leonie
littlekid
Hallo Schnuller45,

ein paar von uns sind schon (fast) jeden Abend im Chat. Also gibt es den von dir gewünschten "Stammtisch" doch bereits. Und jeder, der sich benehmen kann ist da auch willkommen. smile

Gruß,
littlekid / leo