Frohe Weihnachten!

colognefire
We wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas, we wish you a merry Christmas and a happy new year!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schnuller45
Hallo ich wünsche allen hier frohe weihnachten
Gizmo_S
Hallole,

auch von mir die besten Wünsche zum Feste. - Last Euch schön beschenken mit Schnuller und Windeln und Spielsachen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
toibas
Hallo,

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg toibas
Schnuller45
Hallo mal ne Frage wer von euch kann mir sagen wo es spreizhosen gibt wer hat hier eine und wofür brauche ich so was möchte gerne auch ein Kinderzimmer einrichten was brauche ich alles ?warte auf viele antworten Danke
colognefire
Und was hat das mit Weihnachten und einem guten Rutsch ins neue Jahr zu tun?

Ich hab noch ein paar Spreizhosen, allerdings keine für Erwachsene, nur für richtige Babys, aber die lassen sich verlängern, dass sie auch Erwachsenen passen.