Ich bin neu hier und möchte Erfahrung austauschen über das Thema AB/DL

maiy-baby
Moin Community des AB/DL,

ich bin neu hier in dieser Community und möchte gerne Erfahrung austauschen über das Thema.
Was sind euer Erlebnisse und wie damit umgeht und etc.?

In der letzten Zeit träume ich, dass ich ein Windel trage und mir Beborgenheit gibt, sowie dass ich ein Baby bin.


MFG Maiy-Baby

P.S: Danke wenn ihr mir schreibt Augenzwinkern
thomas341
Hallo Maiy,
herzlich willkommen hier bei uns! :-)
Ein Erfahrungsaustausch ist hier auf jeden Fall sehr gut möglich und vor allem auch mit dem passenden Niveau. :-)
Hast Du Deine Träume schon mal ausgelebt oder suchst Du hier erstmal nur den Gedankenaustausch, um mehr über Dich und Deine Wünsche herauszufinden?

LG Thomas
maiy-baby
Moin thomas,

ich möchte gerne über mich erfahren, was meine Wünsche wären.
Ich hab es nicht erlebt.
Ich möchte gerne erzählen, was ich geträumt hab.
Ich hab ein Zimmer für mich, dass ich den Zimmer umstrokiert hab in einem Kinderzimmer, dass sehr kindlich gehalten ist.
Ich trag eine Windel und fühle mich geborgen und sicher, dazu trag ich ein Body ,und verhalte mich als Baby.

MFG Maiy


P.S: ich bin ein bisschen verwirrt, wie ich darauf reagieren soll.
thomas341
Hallo Maiy,
wenn Du schon Wünsche hast, kannst Du sie hier gerne mal formulieren, wenn sie Dir nicht zu intim sind. Vielleicht bekommst Du ja gute Ansichten oder Tipps dazu.
Oder weißt Du noch nicht so genau, was Du Dir wünschst?
Vielleicht geht es Dir einfach darum, klein zu sein und Dich mit Kinder- oder Babysachen zu beschäftigen. Dann kannst Du ja auch allein einiges über Dich herausfinden.
Du schreibst aber auch etwas von geborgen und sicher fühlen. Wenn die Windel Dir das Gefühl schon gibt, ist das doch sehr schön. Vielleicht brauchst Du aber noch mehr, z. B. jemanden, der Dich versorgst, der Dir die Geborgenheit und Sicherheit gibt, indem Du im Arm gehalten und mit der Flasche gefüttert wirst oder sowas in der Art.
Das musst Du vielleicht erst noch herausfinden. Ich weiß nicht, wie lange das Thema Dich schon begleitet, aber wenn Du hier das erste Mal damit Kontakt zu anderen aufnimmst, nehme ich an, daß Du Dir noch gar nicht so sicher bist, was Du überhaupt brauchst und ob Du allein zurecht kommst oder einen Versorger oder vielleicht andere Littles zum Spielen brauchst.

Erzähl Doch mal, was Du geträumt hast. :-)

Ein richtiges Kinderzimmer finde ich total schön. :-)

LG Thomas
Windelwinni1978
Hallo,
ich habe ein richtiges Babyzimmer mit allem was dazu gehört. Angefangen vom Gitterbettchen bis zum Wickeltisch,Spieluhren,mehrere Schnuller,Stofftiere,Spielsachen uvm.
Ebenso ist alles vorhanden was die Ernährung des Babys betrifft. Mehrere Flaschen,Gläschen,Flaschenwärmer,Sterilisator,Babyteller usw. Auch ein Kinderwagen ist vorhanden. Nächstes was angefertigt wird ist ein Kindersitz fürs Auto. Da muss ich noch auf die Bestellung warten.

Gruß
Windelwinni1978