Presseanfrage NEON.de

colognefire
Liebe User!

Wir haben mal wieder eine Presseanfrage bekommen, diesmal vom Stern für NEON.de

Zitat:

Wir bei NEON.de würden gerne einen Beitrag zur ABDL-Community schreiben. Hierzu wäre es natürlich toll, wenn wir mit Experten zum Thema bzw ABDLs sprechen könnten. Haben Sie hier vielleicht Möglichkeiten zur Vermittlung?

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!


Dem möchten wir selbstverständlich nachkommen!

Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, egal ob per PM, E-Mail oder hier im Beitrag. Ich werde dann weiter vermitteln!

Liebe Grüße
colognefire
colognefire
Noch ein kleiner Nachtrag:

Zitat:
Ein genaues Datum haben wir nicht im Sinn. Tatsächlich wäre es natürlich toll, wenn die Person in Hamburg/Umgebung wohnt und Lust und Zeit für ein persönliches Treffen hätte. Das ist aber kein Muss.


Also Leute, meldet Euch smile
thomas341
Hallo,
ich könnte nur als Caregiver darüber reden, wenn das auch gewünscht ist, bin ich gerne bereit mitzuwirken.

LG Thomas
colognefire
Hi Thomas,

das gebe ich gerne weiter und frag mal nach.

smile
thomas341
Danke!
anna
Hic das ist ja cool.
ich würde mich als AB / littel anbieten darüber zu reden.

grüße Anna
colognefire
Hallo anna,

habs weitergegeben!