Falls jemand mal auf Zypern ist und Muttermilch braucht...

colognefire
Falls jemand mal auf Zypern ist oder zu viel Geld übrig hat:

Auf Zypern gibt es eine Frau die Ihre Muttermilch verkauft https://www.express.de/ratgeber/familie/...n-welt-29856952 dachte ich schreibe es mal hier rein, gibt ja doch immerwieder welche die danach fragen *g*
littlekid
Ob die Flugbuchungen nach Zypern jetzt deutlich ansteigen?
Aufzugstinki
Mahlzeit, in Deutschland wäre das wohl besser angebracht als auf einer einsamen Insel, weil viele von uns haben leider kein Geld für Langstreckenflüge, nur um einen Hauch Muttermilch speziell auf einen Menschen abgestimmt zu ergattern. Der kleine Aufzugstinki hat zB. sicher nichts davon, wenn kein Geld da ist, um extra für einen Hauch Baby-Nahrung aus einem echten Menschen weit wegzufliegen und dann kostet dieser Hauch von Babynahrung auch nochmal was. Der kleine Aufzugstinki ist grundsätzlich zwar kein Milchtrinker, aber er wird auch so nie mitreden können, wie es mit Muttermilch aussieht, die aus einem menschlichen Körper kommt. Tiermilch ist ganz klar, davor ekelt er sich und würde sie wieder auswürgen!!!
colognefire
interessant Bei mir ist es eher umgekehrt. Also wenn ich an Milch aus einem Menschen denke wird mir übel. Aber so hat jeder seine Vorlieben.