Was habt Ihr für Vorlieben?

colognefire
Hallo zusammen!

Jeder hat die verschiedensten Vorlieben, hier in diesem Thread möchte nun mal fragen was Ihr für Vorlieben habt, gleicher Thread mit noch mehr Fetischen von mir befindet sich im Ü18 Bereich für bekannte Personen.

Zu meinen Vorlieben gehören:
  1. Inflatables, insbesondere aufblasbare Schwimmhilfen (Schwimmflügel und -westen etc.)
  2. Spreizhosen
  3. Magensonden
  4. ...
  5. teilweise Zahnspangen (nicht alle gefallen mir.)
  6. Bondage
  7. Schnuller und Fläschchen (nicht aus sexuellen Gründen)
  8. Windeln (ebenfalls nicht aus sexuellen Gründen)
  9. Wie ein Baby behandelt zu werden (wenn das Baby das braucht... das muss sein... *insider* Augenzwinkern )
  10. ...
  11. Klinik allgemein (ausgeschlossen Spritzen und alles was sonst pieks und au macht.)
  12. Klistiere, Einläufe
  13. Ich mag es wenn man mir das Daumenlutschen abgewöhnen will, auch wenn ich nicht am Daumen lutsche.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *g*

Da ich den Thread aus dem Ü18 Forum kopiert habe ist das Datum des Threads nicht ganz aktuell.
colognefire
*push*
tee
Zitat:
Original von colognefire

Zu meinen Vorlieben gehören:
  1. Inflatables, insbesondere aufblasbare Schwimmhilfen (Schwimmflügel und -westen etc.)



dann ist vielleicht dies hier: Inflatable Toast was interessantes für dich *gg*

zum thema:

also tee hat auch einige vorliebensmile und mag:

  • alles kuschlige zum anziehen (besonders teddyfell und weicher fleecestoff)
  • kuscheltiere
  • gewisses mädchenhafte aufreten
  • manchmal auch ein schnuller
  • manche hüftjeans hat es mir angetan
  • und noch ein bischen mehr, was hier aber geheim bleiben soll Augenzwinkern neugier kann evtl per pn gestillt werden


liebe grüsse

teeFreude
Kitty83
Prinzessinen insbesondere Lillifee
Kuscheltiere
alles was rosa ist
Icke29
Der Andy mag Windeln Gummihosen Windelbodys Baumwollstrumpfhosen und alles was dazugehört. Zunge raus Zunge raus LG Andy
Baby_pooh
.schnuller
.wie ein baby behandelt werden
.fläschen
.altersgerechte spielsachen von6monat bis zum 18monat
.immer wie ein baby angezogen sein
.spreitzhose.
.zum teil auch rosa.
Schöne baby grüße von chiefgewickelt teddy Baby
Hudelfan
Ich der Hudelfan habe die Vorlieben immerhin schon seit der DDR Zeit , weil man damals vom eigenen Bruder , der hierbei bis zum 14. Lebensjahr Nucki Schnuller Hudel wie Fläschchen von Mutti bekam und war deshalb so richtig Eifersüchtig war das mir zu holen . Das alles bekomme ich jetzt von meiner Ehe- Hausfrau & Mami ohne Widerrede .

MfG Hudelfan
Jojo123
-Pyjama-Pants für Bettnässer. Der Hauptgrund meiner Anwesenheit.
-Youth-Kleidung
-Teddyfleece
-Breiige Nahrung
-seit neustem aus Flasche mit Sauger zu trinken
-Snoezelräume
-"Nester" aus Decken und Kissen
-mich komplett unter einer Decke verkriechen
-ASMR-Vids. Solche, die Gänsehaut machen.
-Massagespinne für den Kopf
-Friseurbesuche
-Rücken kraulen. Egal ob einfach gekratzt bekommen oder kratzen oder wenn jemand etwas mit einem Finger darauf "zeichnet" und man raten soll was es darstellt. Was nie sofort funktioniert, weil zumindest ich dabei zu Eis erstarre.
-Waxing passt irgenwie auch hier rein. Es kommen dabei Tropfen... Das tut weh aber gleichzeitig verdammt gut. Alle sechs Wochen muss das sein. Die Unterarme waxe ich nicht bis selten, aber bleiche dort, wie generell alle Härchen, mit einer Creme. Körperbehaarung muss im Licht golden schimmern oder weg.
Hosen runter>.<
-Alltagsgegenstände, welche eingeführt werden, üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Aber keine Sextoys. Ich meine damit z.B. Zäpfchen, die alten Fieberthermometer, Applikatortampons.


Aus einigen dieser Vorlieben ist der Wunsch nach einer Schlafhöhle entstanden. Das Bett dafür gibt es schon, es fehlen ein lichtdichter Himmel, Kompressionsdecke und Heizdecke.