Biete Spreizhosen

colognefire
Hi Ihr!

Ich hab hier einige Aktiv (Baby-)Spreizhosen nach Prof. Dr. F. Becker und Prof. Dr. H. Mittelmeier abzugeben, in verschiedenen Größen zwischen 12 und 26cm Spreizweite, kann auch sein, dass da auch noch größere mit bei sind, müsste ich demnächst mal nachgucken, wird dann nachgereicht, dachte ich schreibe es hier mal rein um zu sehen ob da überhaupt jemand Interesse hat.

Die Träger sind zwischen 40 und 70 cm lang, lassen sich aber ganz einfach mit einem breiten Band verlängern. Verschlossen werden die Spreizhosen mit 2 Klettverschlüssen an den Seiten sowie 2 Kunststoffclips vorne.

Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Preisvorschlag hier im Thread melden.

Eine von denen hab ich bei mir selbst im Einsatz, wenn ich mir mal ein dickes Paket gemacht habe, da passt die Spreizhose dann perfekt dazu. Das Gehen wird durch die Spreizhose schön erschwert, da ist dann entweder Krabbeln oder Watscheln angesagt großes Grinsen

Anbei ein paar Fotos:
colognefire
Da jetzt schon mehrfach in Forum und Chat gefragt wurde:

Ja, die Spreizhosen stehen immer noch zum Verkauf!
Tights
Hallo colognefire,

hoffentlich nicht zu doof gefragt: sind die Spreizhosen in großen Kindergrößen oder in Erwachsenengrößen?

lg Tights
colognefire
Hi Tights!

es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten Augenzwinkern

Es sind Kindergrößen, ich hab hier noch welche zwischen 12 und 24 cm breite.

Damit sie Erwachsenen passen, müssten die Gurte und der Klettverschluss an den Seiten verlängert werden, weil diese eben für Kinder bis vielleicht 1 Meter oder so gemacht sind.

Liebe Grüße
colognefire
Tights
Cool cool

ich frage nach, weil ich wohl mal als Kind in den Zaubertrank gefallen bin. Hab mit Kleidung und Gear schon oft schlechte Erfahrung gemacht.
colognefire
Ich schieb nochmal, falls jemand Interesse hat, ansonsten landen sie irgendwann bei ebay, die nehmen hier Platz weg Lutscher Junge Lutscher Mädchen Schlafendes Baby