Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil

colognefire
Liebe User,

da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, dass ich kommerzielle Accounts löschen musste, bzw. Threads löschen musste die einen kommerziellen Inhalt hatten (gerade heute wieder und nicht irgendwelche dubiose Chinesische Händler):

Das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform für Eure angebotenen Dienste!

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt im Forum für Eure Dienstleistungen zu werben, kontaktiert mich bitte vorher und nicht erst hinterher, von wegen:

"Ich hab mal, in Deinem Forum, einen Thread eröffnet bezüglich meines Studios, hoffe das ist in Ordnung."

NEIN! Das ist NICHT in Ordnung! Im aktuellen Fall hab ich sogar noch auf die E-Mail geantwortet und angeboten gegen einen kleinen Obolus die Werbung zu akzeptieren. Als Antwort kam eine, um es freundlich auszudrücken, etwas -ähm- deutliche E-Mail zurück, von wegen was das denn soll, schließlich wäre das doch ein super Angebot für die User und mich würde dieser Beitrag doch garnichts kosten... Richtig, kosten nicht, aber Du verdienst Dir damit eine goldene Nase, sparst Dir sogar noch die Werbekosten und ich gucke in die Röhre.

So nicht!

Wie oben schon erwähnt: Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Bitte beachtet aber, dass ich entsprechende Beiträge mit "Werbung" bzw. "Anzeige" markieren muss, so schreibt es das Gesetz vor, bzw. schreibt es vor dass solche Dinge eben klar als Werbung erkennbar sein müssen. Außerdem, wie gesagt, ist das Forum keine kostenlose Werbeplattform, wer also Interesse hat, braucht nicht damit zu rechnen, dass er kostenlos werben darf.

So, das musste einfach mal gesagt werden.
colognefire
Aus aktuellem Anlass:

VERDAMMT NOCHMAL WIR SIND KEINE KOSTENLOSE WERBEPLATTFORM FÜR IRGENDWELCHE KOMMERZIELLEN WINDELSEITEN!

Auch wenn auf etwaigen Seiten "mit dem bezahlten Bereich kein Geld verdient wird" und dieser "nur dazu dient die Kosten zu decken", ist das Werben ohne vorherige Rücksprache mit der Administration des Traumkinderlands VERBOTEN!
colognefire
Dass man auch alles extra erwähnen muss...

Auch die Verlinkung einer gewerblichen Seite im Profil bedarf der Rücksprache mit der Administration!
colognefire
Die nächste Person, die hier ohne Rücksprache mit der Administration, nach Investoren oder Partnern für irgendwelche "Hotels" oder "Studios" sucht, wird ohne Kommentar gebannt!

Ich kämpfe Monat für Monat darum die Serverkosten zusammenzubekommen und Ihr habt nichts besseres zu tun als rumzubetteln ob irgendjemand in irgendwas investieren will.

Investiert erstmal in das Forum, dann können wir weitersehen!