Verräterischer "Kontrollgriff" zur Nässe-Kontrolle

cathbaby
Hallo zusammen, wer von Euch kennt das auch: der (oftmals unbewusste) verräterische "Kontrollgriff" zum hinteren Bein/Pobacke/Beinabschluss der Windel/Gummihose , um zu spüren, ob die Windel noch hält oder sich bereits Nässe nach aussen "geschummelt" hat und sich bereits verräterische Spuren an der Kleidung andeuten, insbesondere im Sommer in Gummihosen kritisch, da das auch beim Schwitzen dazu führen kann, dass die bekannten "halbmondförmigen" Nässestreifen enstehen, besonders im Sitzen oder auf dem Fahrrad...

Hatte damit schon mal jemand Erfahrung / ein "Erlebnis" ?

Ich selbst ertappe mich immer mal wieder, auch beim Laufebn, dass ich mal "nach hinten" fasse - werd das kennt - z.B. andere Inkos, aber auch Krankenschwestern oder auch Mütter wissen dann evtl. was los ist...
Gesagt hat bisher noch niemand was aber evtl. sind die Leute auch unaufmerksam...



LG
Flo