Serverumzug

colognefire
Liebe User!

In den nächsten Tagen oder Stunden wird der Server und somit auch die Seiten zu einem neuen Hoster transferiert, hierbei kann es Teilweise zu Ausfällen oder nicht Erreichbarkeit der Seiten kommen.

Wir bitten um Verständnis.
colognefire
*ARGH*

Ich wollte gerade mit den Server umziehen, hatte alles schon eingerichtet, da schreibt mich der Support an (Zur Info: Es wurden aus versehen 2 Server bereitgestellt, daraufhin hatte ich den Support angeschrieben, dass sie doch bitte den einen wieder abbauen können): "Vielen Dank für Ihre Nachricht dann lasse ich den einen Server wieder abbauen." Genau in diesem Moment machte es *fump* und ich flog aus der SSH-Verbindung, es wurde genau der falsche Server wieder abgebaut. *grml*

Also gut, der Umzug verzögert sich um ca. 6 Stunden, ich bitte um Verständnis.

BTW: Eine Blutdruckmessung kurz nachdem ich mich darüber aufgeregt hatte ergab 151 zu 44, Puls 85, 8 Stunden Arbeit umsonst... Naja, egal.
littlekid
Zitat:
Original von colognefire
BTW: Eine Blutdruckmessung kurz nachdem ich mich darüber aufgeregt hatte ergab 151 zu 44, Puls 85, 8 Stunden Arbeit umsonst... Naja, egal.


Nicht immer so aufregen. Das ist ungesund. *knuddel*

Gruß,
littlekid
colognefire
Der Serverumzug verzögert sich weiterhin.

Vielen Dank für das Verständnis.
grave
deine systolischer wert is aber etwas niedrig xd



lg grave
littlekid
Zitat:
Original von colognefire
Der Serverumzug verzögert sich weiterhin.

Karnevalsbedingte Verzögerung?

Zitat:
Original von colognefire
Vielen Dank für das Verständnis.

Da simmer dabei ....

Gruß,
littlekid
grave
helau



*fg*


lg grave
colognefire
Zitat:
Original von littlekid
Karnevalsbedingte Verzögerung?

Verwaltungssoftwarebedingte Verzögerung.
colognefire
Es ist geschafft!

Wir befinden uns auf dem neuen Server großes Grinsen

Unser Provider ist nun Hetzner.