AB-Treff

Windel-Finn
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin noch nicht lange ein AB, umso mehr freue ich mich in so einem Forum zu sein. Gibt es eigentlich Treffen die irgendwann mal stattfinden oder stattgefunden haben? Ich würde mich freuen wenn einer was darüber weiß Freude
littlekid
Hallo Windel-Finn,

es haben in der Vergangenheit schon verschiedene Treffen stattgefunden. Sowohl öffentliche, zu denen sich (fast) jeder anmelden konnte als auch private Treffen von Leuten, die sich schon länger kennen.

Ich denke mal, es wird auch in Zukunft wieder Treffen geben, allerdings braucht es da halt auch immer einen, der das ganze organisiert.

Gruß,
littlekid / leo
Windelfratzie
Hallo ihr lieben. Und wie läuft sowas dann ab? Laufen da alle in ihren kindersachen herum oder mehr in "normalen" Sachen mit der Windel darunter?

Lg
colognefire
Zitat:
Original von Windelfratzie
Und wie läuft sowas dann ab? Laufen da alle in ihren kindersachen herum oder mehr in "normalen" Sachen mit der Windel darunter?

Bei den Treffen die über ein Wochenende gehen, sind im Haus auch Kindersachen und Schnuller etc. erlaubt, wenn man aber rausgeht, sind normale Sachen Pflicht, egal ob mit Windel oder ohne.

Bei Stammtischen ist es eher so, dass dort normale Sachen Pflicht sind.
Windelfratzie
Na hört sich doch gut an