Bin ich gesperrt?

Findelbaby
Hallo an die Chefs

Ich habe Probleme mit meinem Account. Habe ich was verkehrt gemacht? Bin ich gesperrt??
Mein Vorstellungstext ist irgendwie verschoben, steht da dran und ich kann nicht mehr daruf gucken.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, damit ch weiss was los ist.

Vielen Dank
Findelbaby
colognefire
Hi Findelbaby,

nein, gesperrt wurdest Du nicht, um ehrlich zu sein hat mir Deine Vorstellung nur nicht so gefallen, mir kam sie vor wie eine Angeberei, auch wenn es vielleicht witzig gemeint war, sorry dafür, vielleicht kannst Du ja eine bessere schreiben, die ein bisschen mehr über Dich erzählt.

Liebe Grüße
colognefire
Findelbaby
Krass. Das war echt ehrlich. So doll, das ich nachgedacht habe ob ich soviel echt sagen will. Wegen wieder erkennen und so.
ich sag aber nochmal hallo, du bist der Boss.
Findelbaby