Re Bunte Windeln

adultbaby
hallo liebe comunity

ich hab da auch schon die ein oder andere dicke windeln ausprobiert
und hab auch die Crinkls für mich Endeckt die sind zwar recht teuer aber sind sehr schön anzusehen sitzen auch richtig gut und haben eine gute saugleistung

ich bestelle diese windeln immer bei www.kiwisto.de


liebe grüße andy
loewenbaby
die kaufe ich auch sehr gerne. Allerdings kommt es bei ihr oft vor, dass sich die Beinbündchen so umlegen, dass sich dann der Body ganz nass saugt. Dennoch, schön anzusehen sind sie allemal! Und sie werden ordentlich dick!!!
Aufzugstinki
Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe am 22.8. letzten Jahres die ersten AB-Windeln empfangen. Die Crinkelz kneifen mich eher und sind bei mir nicht mehr aktuell. Nach ihnen folgten MyDiaper und Fabine, die gefallen mir besser und ich finde sie vom Tragen her angenehmer als die Crinkelz. Mittlerweile bin ich bei den Spoiled gelandet, also mit den Fuß-Motiven und habe somit insgesamt 4 Sorten von AB-Windeln durchprobiert. Ich bin aus finanziellen Gründen mit dem Durchprobieren noch nicht fertig, habe kürzlich auch wieder verwendbare Produkte bei ebay gekauft, die ich mit diversen Vorlagen oder Babywindeln kombinieren will. Also nach Adult Baby-Windeln könnt ihr bei ebay, bei save-express, ab-versand.de oder so schauen. Ich kaufe bislang überwiegend bei ebay ein und hoffe unter anderem, dass ich mit meinen Beiträgen dem einen oder anderen von uns ein paar Tipps geben kann, wo man so etwas her bekommt.

Viel Erfolg wünscht Leonie! Baby Baby Baby Baby teddy
Kvetinka
Hi,

trage ich mehrere Tage hintereinander bunte Windeln, werde ich wunt. Laut Aussagen einer Freunden richen die Windeln chinesischer Produktion auch mehr. Daher trage ich chinesische Windeln nur zu besonderen Anlässen.

LG Kveta