Biete schöne rosa AB Kleidung u.a. von privatina (Strampler, Kleid, Mütze, Shirt) per eBay

absissy88
Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens löse ich mich von meinen letzten AB-Sachen. Ich schlage einen neuen Weg in meinem Leben ein, bin sozusagen erwachsen geworden fröhlich Somit löse ich nun alles auf und habe die Sachen auf E-Bay eingestellt. Also wenn etwas für euch dabei ist, dann bietet doch mit Augenzwinkern

Ich bin 168cm groß und wiege so um die 65kg, bin also recht dünn und klein gebaut. Ich habe die Sachen sehr selten getragen, wodurch sie noch fast wie neu sind.

Folgende Sachen biete ich an:

Rosa Strampler aus Frottee:
- von privatina
- Kätzchenmotiv
- abnehmbare Fäustlinge
- geschlossener Fuß
- Link (privatina): http://81.169.162.205/privatina-p426h186...playtime-i.html
- Zum Ebay-Angebot: http://www.ebay.de/itm/262408633278

Rosa Mützchen aus Baumwolle:
- von privatina
- Prinzessinenmotiv
- Größe M
- Link (privatina): http://81.169.162.205/privatina-p788h186...-Muetze-ba.html
- Ebay-Angebot: http://www.ebay.de/itm/262408641128

Rosa T-Shirt aus Baumwolle:
- von Cosy'n'Dry
- Feenmotiv
- Größe M
- Link (Cosy'n'Dry): http://cosyndry.com/products/fairy-print-t-shirt
- Ebay-Angebot: http://www.ebay.de/itm/262408646561

Rosa Kleid aus Polyester:
- von Jasmine Rose Intimates
- Cockatilmotiv
- Größe M (Länge: 85cm; knapp Knielang ab einer Körpergröße von 168cm)
- Ebay-Angebot: http://www.ebay.de/itm/262408650974

Fehlende Maßangaben liefere ich ggf. noch nach.

Ich wünsche schonmal viel Spaß beim Bieten Augenzwinkern
littlekid
Zitat:
Original von absissy88
schweren Herzens löse ich mich von meinen letzten AB-Sachen.


Warum dann überhaupt?

Leider nichts für mich dabei, da ich es mit rosa nicht so habe.

Gruß,
littlekid / leo