Neue Windeln

DjMilchi
Hey, ich bin eben am testen der Drynites und der Crinklz- und ich bin von beiden sehr begeistert. Sie passen super, sehen toll aus und das Fassungsvermögen ist echt klasse (bei beiden Windeln)
Wirklich tolle neue windeln, die es da am markt gibt!
littlekid
Die Drynites sind mir einerseits zu klein, andererseits ist das Fassungsvermögen nicht so besonders. Die Crinklz sehen niedlich aus. Würd ich gerne mal probieren.

Gruß,
littlekid / leo
Neorina
Hallo,
ich höre zum ersten Mal über solche Firmen. Sagen Sie, mag Ihr Kind diese Windeln? Gibt es Windelausschlag nach ihnen? Ich habe Angst etwas Neues zu versuchen, aber manchmal zieht der niedrige Preis. Wir verdienen nicht sehr viel Geld und ich möchte ein bisschen sparen. Und wo kann man diese Windeln kaufen und wie viel kosten sie?
Neorina
loewenbaby
@ Neorina:
also ich trage die Crinklz schon eine Weile und sehr gerne, wie jeder in meinem Avatar sehen kann. Also Windelausschlag habe ich davon noch nicht bekommen, aber man sollte ja beim längeren tragen von Windeln den Intimbereich und den Po entsprechend eincremen. Gute Erfahrungen habe ich dabei mit Penaten Creme gemacht.
Die Crinklz sind sehr saugstark und halten die aufgenommene Flüssigkeit sehr gut. Dadurch tragen sie aber auch sehr stark auf. Im Preis schlagen sie ordentlich zu Buche, mit 15,55€ für 15 Stück. Dafür sind sie auch echt niedlich.
Ich kaufe gern bei www.saveexpress.de