Bunte Windeln

Schnulli1704
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage....
Gibt es bunte Windeln mit genügend Saugkraft, die auch für uns große Babys geeignet sind? Habe zwar im Internet welche gesehen, aber richtig dicke wie z.B. die Molicare scheint es nicht zu geben.
Weiß da jemand mehr?
Danke.

Kuschelige Grüße,
Schnulli1704 smile
spider
Hi geh mal auf
Www.buntewindel.de
Dort gibt es die Fabienne exclusiv das ist die saugfähigste windel auf dem Markt. Und es gibt sie auch mit buntem Aufdruck. Ich muss zugeben das vorherige Muster war schöner aber das jetzige ist auch net schlecht
Lg spider
Juleyskiss
Ja die Fabienne-Windel habe ich auch schon entdeckt. Sieht sehr hübsch aus.
Aurelia
Coole Idee. Das kannte ich bisher nicht.
ballettv
Hallo,falls Du Windeln findest bei denen Dir die Saugkraft nicht ausreicht kannst Du Dir doch auch Einlagen dazu kaufen. Da gibts doch auch was von Molicare.
Grüße,
Jenny