+bookmark

grave
wat sollich damit bzw watt kann dat ?


lg grave


und btw

wieso schreibe ich komplett + BOOKMARK groß damit das forum es dann direkt wieder klein schreibt ?
littlekid
Damit kannst Du diese Seite als Online-Bookmark bei verschiedenen Diensten eintragen, zum Beispiel Delicious. Cologne hofft vermutlich, damit die Seite bekannter zu machen. Allerdings glaube ich kaum, daß das für großen Zulauf sorgen wird und wenn, dann sind das nicht unbedingt Gleichgesinnte.

Gruß,
littlekid
colognefire
Zu 1) Weil ich es so eingestellt habe, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht erlaubt.

Zu 2) Falsch, viele sind bei diesen "Social Bookmarking"-Seiten angemeldet, teilweise gehen diese schon garnicht mehr über die Lesezeichenfunktion des Browsers. Bekannter wird die Seite dadurch nicht, es ist einfach nur ein zusätzliches Feature.
grave
zu 1

finde ich dooof



zu 2


kenne ich nich brauch ich net xd

lg grave
tee
Zitat:
Original von colognefire
Zu 1) Weil ich es so eingestellt habe, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht erlaubt.


hihi find ich auch doof ^^

greetz
teeFreude
colognefire
Ich habe es aus dem Grund so eingestellt, weil es sonst mit Sicherheit welche gibt die meinen alles mit Caps Lock zu schreiben, so in der Art und Weise "HALLOOOOOOO ICH HABE EINE FRAGE!!!!!!" Augenzwinkern
grave
hmmm egal


bleibt dooof


lg grave
colognefire
naund