Ein Gutes Neues Jahr

Baby-Steffanie
Wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr 2009

So es ist wieder volbracht das Alte Jahr ist Rum ein Neues hat Begonen mit Neuer zufersicht , und das meine Wünsche für 2009 in Erfülung gehen solten.

Gruß
Reinhard
colognefire
Nachdem ich nun auch mal ausgeschlafen habe:

Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Na, wer hat schon alles seinen ersten guten Vorsatz wieder gebrochen? Zunge raus
Baby-Steffanie
Zitat:
Original von colognefire
Nachdem ich nun auch mal ausgeschlafen hab

Na, wer hat schon alles seinen ersten guten Vorsatz wieder gebrochen? Zunge raus


Was ist Ausschlafen so was Kenne ich normal auch nicht ( Schlafstörung )
Aus namme war Heute mal von 07,20Uhr -14,30 Uhr und da wolte ich auch noch nicht Raus .

Ja Habe Heute schon Wieder zu Fiel Gegesen und ich soll-möchte Abnemen 2009 von 115kg auf 100kg.

Gruß
Reinhard
Icke29
Zunge raus Wünsche auch allen hier Im Forum ein gesundes neues Jahr und alles Liebe.....GLG Andy
littlekid
Zitat:
Original von Reinhard
Ja Habe Heute schon Wieder zu Fiel Gegesen und ich soll-möchte Abnemen 2009 von 115kg auf 100kg.


Ausser weniger Essen (FdH *g*) brauchts dafür aber auch etwas mehr Bewegung.

Gruß,
littlekid
Baby-Steffanie
Zitat:
Original von littlekid
Zitat:
Original von Reinhard
Ja Habe Heute schon Wieder zu Fiel Gegesen und ich soll-möchte Abnemen 2009 von 115kg auf 100kg.


Ausser weniger Essen (FdH *g*) brauchts dafür aber auch etwas mehr Bewegung.

Gruß,
littlekid


Und ich meinte Sport ist Mord.
Ja Bewegung würde auch Gut tuhen wenn ich Lust hätte .
Aber dann Müste ich ja auch aus mein Schönen Gemüdlichen Strampler und da auch zu Faul zum Auszuzihen .
Allo wenniger Einkaufen das der Külschrank fast Lehr ist . Dann gibts Abent halt nur 2 Fläschen mit Folgemich das muss Reichen.

Gruß
Reinhard
colognefire
Zitat:
Original von Reinhard
Dann gibts Abent halt nur 2 Fläschen mit Folgemich das muss Reichen.

Damit nimmt man bestimmt nicht ab, Folgemilch ist sehr sehr Nahrhaft.
Baby-Steffanie
@ Colognefire

Na dann Hilft nur noch Finger oder Schnuller in den Mund , alls ersazt fürs Essen.

Gruß
Reinhard
Kvetinka
Hallo,

wünsche auch allen UserInnen ein gutes Neues Jahr. Mögen sie ihren Zielen näher kommen.

Liebe Grüße

Kvetinka
Chrisi
Ich wünsche natürlich auch allen ein gutes neues Jahr