Adult Baby ausleben ....

Hudelfan
Guten Morgen - Guten Tag - Hallo - Grüß Gott !

Man hat es sicherlich schon des öfteren mehrmals bemerkt das ich mich hier nicht mehr so blicken lasse . Das hat auch einen Grund und der ist , das ich mich ab Januar 2014 nicht mehr an den PC setze . Bleibe aber daher im TKL registriert . Das tun nämlich mehrere in den Jahren zuvor schon . Treu bleibt man aber .

Bitte nicht böse sein und verbleibe mit freundlichen Grüssen

der Hudelfan
Baby_pooh
Hallo Hudelfan,
nun das du dich zurück ziehst wünsche ich dir viel Erfolg für deine Zukunft.
Mfg Baby_pooh.
Hudelfan
Hallo !

Danke Baby_poo für die Worte . Ja es ist schon traurig genug das man das so nennen muss , aber ist so eben .

Irgendwann kommt der Zeitpunkt und das war Januar 2014 -
Man zieht sich hier wirklich zurück , ob man wieder kommt mal sehen .
Wollen einfach nur Ehepaar sein und nichts mehr von allen .

Haben nämlich gleich drei Ehepaare in der Landes Kirchen Gemeinde schon zu Weihnachten wie Silvester näher kennengelernt die uns z.B. hierbei am PC mit Probleme oder anderen privaten Dingen helfen , das wollten wir da schon lange - unser Traum ist nun endlich in Erfüllung gegangen .

Man wird sich noch entscheiden hier ob ja oder nein .... !

MG Hudelfan
Baby_pooh
Schade das du dich entfernst aber wir bleiben trotzdem noch in Kontakt.
Mfg Baby_pooh.
littlekid
Hallo Hudelfan,

ich verstehe zwar nicht ganz, was der Grund für deinen Rückzug ist aber du wirst schon einen haben. Vielleicht ändern sich die Umstände bei dir in Zukunft ja wieder mal und dann kannst du ja auch wieder zu uns zurückkehren.

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hallo littlekid.
Ich denke das Hudelfan ad und zu mahl vorbei schaut.
Mfg Baby_pooh.
Hudelfan
Guten abend Mietglieder !

Danke schön für euer liebes treues Verständnis und seid nicht traurig .
Du Baby_ pooh - mein linkes Bein mit der wunden Ferse ist nur noch ganze 3 cm groß , März könnte es verheilt sein .

Mit den Urlaub Baby_poo wird nichts werden , sei nicht traurig . Der Kontakt bleibt !

MfG von Hudelfan
littlekid
Na, so ganz weg scheint er ja doch nicht zu sein. *g*

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Na ja ich denke das Hudelfan ab und zu vorbeischaut.
Mfg Baby_pooh.