sweet baby jenny

Storytime
Kennt jemand diesen ( sweetbabyjenny.wordpress.com) Blog ? Und wenn ja wie denkt ihr darüber?
littlekid
Ja, kenne ich. Lese ich aber nicht regelmässig. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wieviel davon Wahrheit ist und wieviel nur Wunschtraum oder Show.

Gruß,
littlekid / leo
Storytime
Ich, finde es Interessant, aber ohne Finanzielle Absicherung fast nicht 100% realisierbar. Zudem finde ich die Blog Führung ziemlich schlecht.
littlekid
Erstens ist die finanzielle Sache problematisch. Ausserdem finde ich es schon ziemlich extrem. Ich weiß nicht, ob mir das auf Dauer nicht zu viel wäre. Im Grunde meines Herzens bin ich zwar immer ein Kind aber manchmal will ich dann doch erwachsen sein und keine Windeln tragen.

Da ich den Blog nicht regelmässig verfolge kann ich über die Führung nicht viel sagen. Was bemängelst du da? Daß es nicht täglich einen neuen Eintrag gibt? So viel interessantes gibt es vielleicht gar nicht zu berichten. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß er/sie gar nicht so 100%ig Baby ist wie es im Blog dargestellt wird und es deshalb Lücken gibt.

Gruß,
littlekid / leo
Storytime
Ihre Blog-Führung finde ich in soweit nicht berauschend da sie ganze Monate auslassen tut und sich an ihre eigenen regeln die sie großartig eingeführt hat, auch nicht halten tut. Ich finde Den Blog aber nicht schlecht und trotzdem sehr Interessant.
ICH MÖCHTE ES GARANTIERT NICHT SCHLECHT REDEN!
Ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt ja bestimmt hier ein paar die es intensiver Leben können und wollen als ich. Mir wäre es 24 Stunden 7 Tage die Woche und das 365 Tage pro Jahr auch zuviel. Dazu habe ich noch viel zu viel andere Interessen.
Baby_pooh
Hallöle.
Nein kenne ich nicht bis dann.
Mfg Baby_pooh
Chr1st14n
Leider abgestorben, wie so viele Blogs inzwischen. :-(