Frohe Weihnachten

Teufelchen
Fröhliche Weihnachten, all über all und Frieden in unseren Herzen!

Denckt Euch
ich habe das Christkind gesehen!
mit rot gefrohrener Nase,
die kleinen Händchen taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer!
er rumpelte und polterte hinter ihm her!
Was dirn ist wollte ihr wissen!
Ihr Naseweiß, ihr Schellenpack,
denkt ihr offen wäre der Sack?
Zugebunden bis oben hin, es ist gewiss was schönes drin!
es roch so nach Äpfel und Nüssen!
Taggy
Dir auch frohe Weihnachten Teufelchen. Euch allen frohe (nasse) Weihnachten (das Nass bezieht sich auf der Windel).

Mal sehen ob jemand weiß woher das Bild stammt. Ich weiß es. teddy
colognefire
Ich wünsche Euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest smile

Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.
Taggy
So leicht lös ich das Rätsel nicht auf!
Teufelchen
Zitat:
Original von colognefire


Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.

und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?
littlekid
Zitat:
Original von colognefire
Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.


Und ich hab - wie immer - keine Ahnung. unglücklich

Gruß,
littlekid
colognefire
Zitat:
Original von Teufelchen
und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?

Habe doch keinen mehr, dachte es wäre in Stuttgart, habe aber nun ein Bild von dort gesehen und kann nun sagen, dass es nicht so ist.
colognefire
Zitat:
Original von littlekid
Und ich hab - wie immer - keine Ahnung. unglücklich

Nicht so ein Gesicht machen *knuddel*
Icke29
Wünsche Euch allen auch noch ein schönes Weih nachtsfest und alles Liebe...GLG Andy

weiß nicht wo dass ist auf dem Bild......werdet es bestimmt noch verraten???? Zunge raus großes Grinsen verwirrt verwirrt
Chrisi
Ok Weihnachten wünschen ist nun vorbei also
wünsche ich euch allen
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Teufelchen
Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von Teufelchen
und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?

Habe doch keinen mehr, dachte es wäre in Stuttgart, habe aber nun ein Bild von dort gesehen und kann nun sagen, dass es nicht so ist.


Deine Vermutung war schon richtig- für einen aus Köln - Bravo!!
aufgenommen am 17.12. um 19:00h von der Schlossplatz- Kanzel aus, so in etwa wie die im Internet gesuchten Tages- Bilder!

Auch von mir an Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!

ich werde arbeiten, aber immer noch besser als Harz 4 zu erhalten!

die besten Grüße aus der Hölle

Teufelchen
Baby-Steffanie
Ich Wünsche auch Alle ein Guten Rutsch ins Neur Jahr.
Bin Zuhause und Guge Fern-sehn. und kein Feuerwerk.
Allo Kommt Gut Rüber

Schöne Grüße
Reinhard
littlekid
Zitat:
Original von Teufelchen
Deine Vermutung war schon richtig- für einen aus Köln - Bravo!!


Ach, colognefire ist doch schon fast ein Baden-Württemberger. Demnächst hoffentlich auch laut Ausweis. *mit Zaunpfahl wink*

Zitat:
Original von Teufelchen
Auch von mir an Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!


Danke. Ich wünsche natürlich auch Dir sowie allen anderen Mitgliedern und Freunden dieses Forums einen guten Start 2009.

Zitat:
Original von Teufelchen
ich werde arbeiten, aber immer noch besser als Harz 4 zu erhalten!


Stimmt. Ich hab an diesem Tag gottseidank frei. Nicht daß mir der Tag besonders wichtig wäre aber 2 Tage am Stück frei haben ist für mich doch eher selten.

Gruß,
littlekid