Wieviele Windeln am Tag

kleinerchris83
Hallo ihr Süßen,
ich würde gerne wissen wieviele Windeln ihr am Tag so braucht. Ich selber so zwei bis drei. Je nachdem wie mein Tag so ist.
Also morgens gibt es gleich nach dem Aufstehen eine frische Pampi, welche dann meist bis Mittag reicht....Dann ziehe ich mir dann einen Windel-Slip an, weil das am schnellsten geht. Wenn ich nach hause komme gibt es aber dann noch einmal eine ordentliche Pampi. Und vor dem Heia machen dann noch mal eine, welche dann die ganze Nacht hällt..
Erzählt doch mal von euch.
LG Kleinerchris Zunge raus
littlekid
Ähm, hast du dich da nicht etwas verzählt?

Zitat:
Original von kleinerchris83
Hallo ihr Süßen,
ich würde gerne wissen wieviele Windeln ihr am Tag so braucht. Ich selber so zwei bis drei. Je nachdem wie mein Tag so ist.


Zitat:
Original von kleinerchris83
Also morgens gibt es gleich nach dem Aufstehen eine frische Pampi, welche dann meist bis Mittag reicht....

Windel Nummer 1

Zitat:
Original von kleinerchris83
Dann ziehe ich mir dann einen Windel-Slip an, weil das am schnellsten geht.

Windel Nummer 2

Zitat:
Original von kleinerchris83
Wenn ich nach hause komme gibt es aber dann noch einmal eine ordentliche Pampi.

Windel Nummer 3

Zitat:
Original von kleinerchris83
Und vor dem Heia machen dann noch mal eine, welche dann die ganze Nacht hällt..

Windel Nummer 4

Mit vier komme ich auch hin wenn ich 24 Stunden am Tag eine trage. Wenn ich bei jedem Wechsel aufs Klo gehe reichen auch drei. Meistens ziehe ich mir aber nur nachts eine an, wenn überhaupt.

Gruß,
littlekid / leo
kleinerchris83
Zitat:
Original von littlekid
Ähm, hast du dich da nicht etwas verzählt?


Hi Leo...danke für die Antwort. Ja da habe ich mich wohl verzählt.
Baby_pooh
Hi kleinerchris,
Ich bin 24/7 in der pampi . Also brauche am tag 7 mal frisch gewickelt.
Mfg Baby_pooh
kleinerchris83
Zitat:
Original von Baby_pooh
Hi kleinerchris,
Ich bin 24/7 in der pampi . Also brauche am tag 7 mal frisch gewickelt.
Mfg Baby_pooh


Hi mein Baby_pooh,
echt so viele? Ich warte immer bis meine Pampis richtig voll sind. Außer es geht was großes rein...Dann wechsel ich öfters.....
LG Chris
Baby_pooh
Hay kleinerchris,
Ja ich brauche immer so viel da meine Niere nicht richtig arbeiten mus ich am tag 3-4liter trinken. Man kann so sagen das man einfach mehr benötigt undInkontinenz bin ich halt noch. Aber nach so langer zeit ist es normal.
Mfg Baby_pooh
kleinerchris83
Hi Baby_pooh,
das mit deiner Niere wusste ich ja nicht....Aber wenn du 7 Pampis brauchst ist es doch okay. Dafür sind Pampis ja gemacht zum benutzen.
LG
Baby_pooh
Hi kleinerchris,
Meine pampi sind immer voll aber man ist doch kein Baby wenn man keine volle pampi hat . Ich kann sagen das ich so ganz zufrieden bin.
Mfg Baby_pooh
Hudelfan
Hallo !

Windeln nein - Pampers ist die Richtige Bezeichnung dafür !

Ich der Hudelfan benötigt nur 3 x am Tage frische Pampers für Urin und Stuhlgang .

MfG von Hudelfan
littlekid
Zitat:
Original von Hudelfan
Windeln nein - Pampers ist die Richtige Bezeichnung dafür !


Pampers bezeichnet nur eine Sorte Wegwerfwindeln der Firma Procter & Gamble. Den meisten von uns dürften diese allerdings nicht mehr passen. Von daher ist "Windel" richtig. "Pampers" sagt man eher umgangssprachlich, so wie man meist "Tempo" (statt "Papiertaschentuch") oder "Tesafilm" (statt "transparentes Klebeband") sagt.

Gruß,
littlekid / leo