Diverse Windelseiten

windelboyhh
Hallo hr Lieben
ich selber Betreibe auch eine Windelpage , hatte mich auch dazu entschlossen nach dem ich auch von einem Admin beleidigt wurde bei dem ich Moderator war .
Nach dem ich das hier von Windelgarden gelesen habe finde ich es ganz schön heftig was er über uns hier los lässt .
Ich kann mich noch genau an meine Anfangszeit Erinnern als ich mit einem eigenen Forum angefangen habe . Erst war ich bei Freeforen , wurde allerdings immer wieder gelöst , habe aber nicht aufgegeben sondern habe dann mir ein eigenes gemacht was jetzt mir gehört . Dort arbeite ich mit sehr viel eifer dran . Musste alles selber aufbauen und immer wieder habe ich neue Module eingebaut .
Mir hat man damals auch keine Überlebenschance zugesagt , aber ich habe nicht aufgegeben . Nun habe ich die seite schon ein Jahr lang und bin stolz darauf , so wie auf meine Mitglieder .
Ich habe auch schon Partnerschaften mit einigen anderen geschlossen und wurde auch von diversen Ab-Shops angeschrieben deswegen .
Ganz liebe Grüsse an euch alle und lasst euch nicht unter kriegen von solchen Spinnnern die uns nur schlecht machen .