was für babypflegeartikel benutzt ihr?

Baby_pooh
Hallo zusammen.
Mich würde mich interessieren mit was ihr euch sauber macht und nehmt ihr babypflegeartikel ihr verwendet. Also ich nehme generell nur babypflegeartikel von kleine Elfe waschlotion creme Puder sowie ölpflegetücher und feuchttücher ich pflege mich nur mit babypflegeartikel von kleine Elfe es richt einfach gut babyhaft in den waschsowie crems ist mit gänzchänblümchen extrakt und mandelöl und alo vera angereichert es duftet einfach nach baby diesen geruch liebe ich . Was benutzt ihr an bbabypflegeartikel.
Mfg chiefgewickelt teddy
littlekid
Hallo,

ich benutze "Shampoo & Shower Kids" von Bübchen mit Himbeergeruch. Wobei ich meine, daß ich das auch schon mit Erdbeere hatte. Naja egal. Gibts (unter anderem) bei dm.



Gruß,
littlekid / leo
Hudelfan
Hallo !

Meine Ehe- Hausfrau & Mami benutzt für mich dem Hudelfan die Marke Babylove , die mir seither gut tut . Andere werden nicht benutzt und sie bleibt auch dabei .

MfG von Hudelfan
Baby_pooh
Hallo littlekid und Hudelfan.
Von bübchen habe ich mal die wundschutzcreme ausprobiert war garnicht so schlecht ich besorge das meiste beim dm .
Babylov hatte ich auch schon aber für mich roch es nicht so richtig nach Baby.
Mfg chiefgewickelt teddy
Baby_pooh
Hallo alle zusammen,
bei mir ist meine wundschutz Creme ausgegangen und brim DM wahr das Regal von meiner Marke leer da habe ich mich für die Marke von bübchen entschieden . Ich muss sagen die spezieal wundschutz Creme finde ich sehr gut, für 100ml musste ich 2, 69 bezahlen mal schauen wenn ich 20tuben mir besorge ob der preis nicht um ca.15% günstiger ist währe doch super.
Mfg Baby_pooh