Abstimmung Forumname/Domain

colognefire
Da meiner Meinung nach genug Vorschläge gesammelt wurden, findet Ihr nun hier die Abstimmung über den Namen und somit auch die Domain. Die Umfrage läuft 11 Tage, also bis zum 20.12.2008 19 Uhr, es sei denn es steht vorher schon eindeutig ein Name fest.

Ihr könnt alle Namen auswählen, die Euch gefallen.
Nini
ich hab abgestimmt und "Adult Bee Child" und "Schlummerkinder" gewählt smile
Ich hoffe, das noch viele für den name abstimmen smile


kindliche Grüße
Nini
Teufelchen
Moin,

hab auch abgestimmt, prima war ja auch bestimmt jetzt mal dran. Also bin ja mal gespannt wo es hingeht!

Träumt schön weiter- bis Morgenfrüh

Teufelchen
Baby-Steffanie
Auch noch Moin

So habe auch meine Kreuzschän Gemacht.. Hoffe das ein Schöner Name Raus kommt bei der Abstimung.

Gruß
Reinhard
PS: Gute Nacht muss mal Augen Plege machen.
Chrisi
Chrisi hat auch abgestimmt, "Verrate aber net für was"
Taggy
Ich habe auch abgestimmt! großes Grinsen großes Grinsen
littlekid
Da ich mich eher als Kind denn als Baby fühle würde mir "schlummerkinder" am besten gefallen. Aber so wie es aussieht habe ich gegen die Schlummerbabys keine Chance.

Gruß,
littlekid
Baby-Steffanie
@littlekid
Einfach den Nammen Schnell Schnell Tauschen fält doch kaum auf Oder ?, Schlummerbabys oder Schlummerkinder

Gruß
Reinhard