Windeln in deröffentlichkeit

Windelsklave
Moin moin alle zusammen

Was mich mal interessieren würde wer von euch trägt seine Windeln auch drausen oder ist das ein no go für euch, würde mich über beiträge freuen.
littlekid
Das habe ich schon öfters gemacht. Eine normal dicke Windel bemerkt höchstens der, der es weiß und darauf achtet. Von daher kein Problem.

Gruß,
littlekid / leo
Rudi
Ich stehe dem Windeltragen in der Öffentlichkeit etwas zwiespältig gegenüber.
Klar gibt es die Gruppe der Inkontinenten. Die lasse ich jetzt aber mal bewusst außen vor.

Leider ist es bei einigen so, dass ein regelrechtes "Wettwindeln" ausgetragen wird - also wer hat die dickste Windel etc....

Aus Sicht des Nicht-Windelträgers ist es zum Teil abstoßend, die superdicken Pakete zu sehen. Das hat meines Erachtens nicht mehr viel mit Windeltragen zu tun.

Natürlich begrüße ich, wenn ihr eure Leidenschaft ausleben könnt. Und bei vielen weiß ich, dass sie es nicht unbedingt um jeden Preis zur Selbstdarstellung nutzen möchten, sondern für sich selbst.
littlekid
Hallo Rudi,

von superdicken Paketen sprach ich gar nicht. Das muß auch wirklich nicht sein. Ich kann zwar verstehen, daß das für einige seinen Reiz hat aber selbst muß ich das nicht haben. Ich ziehe mir auch nicht extra Windeln an, um damit rauszugehen. Aber wenn ich mal welche anhab und dann merke, daß ich noch einkaufen muß, dann ziehe ich sie eben auch nicht deshalb aus.

Gruß,
littlekid / leo
Rudi
... und genau das meine ich mit dem "Windeln für sich selbst" smile Also nicht das zur Schau stellen, sondern ein maßvoller Umgang. smile
*Windelpopo*
Ich trage, je nach Lust und Laune, Windeln auch in der Öffentlichkeit smile
Selbst wenn ich eine Leggings oder Strumpfhose trage, sieht man die Windel nicht und ich muss keine Angst haben Zunge raus
Es hat aber für mich keinen Reiz und ich trage Windeln ja sowieso nur für mich, weil sie einfach so kuschelig weich sind smile
Baby_pooh
Hallo windelsklave.
Ich bin ständig in diecken windeln geht nicht anders aber es stört mich überhaubt nicht was andere denken und sollte jemand darauf ansprechen so wie es schon mal vorkommen ist da sagte ich ich wünschtee sie hätten das gleiche Problem sie verstummte lief rot an und verschwand man sollte sich keinen Kopf machen .
Mfg chiefgewickelt teddy
tobbi
natürlich trage ich auch tabulos meine Windeln wenn ich raus gehe, meine letzte beziehung fand es so geil das ich permanent in windeln stecke und oft eingenäßt bin das ich in der bdsm Beziehung als Pampersboy und windelsklkave tätowiet wurde seid dem trage ich über den ganzen intimbereich das Pamperslogo samt gelben windelhosenmotif
Hudelfan
Hallo Mitglieder !

Ich der Hudelfan trage sowieso durch der Blasen- und Darmfunktionsstörung seit immer hin des Jahres 1998 die Seni Super Plus Large 2800 ml Fassungsvermögen mit einer PVC Schutzhose darüber bzw. Babyoutfit an . Es schauen schon zwar einige , aber diese die so schauen haben einfach keine Ahnung davon . Sie haben nämlich ein Problem und nicht wir mit unserer Neigung oder Leidenschaft . Ist doch so oder... ?

MfG von Hudelfan
filou1969
Ich trage sehr gerne windeln wenn ich rausgehe vor allem abends im ausgang
meistens mit einer gumihose drüber eine tena Flex und innen damit nichts ausläuft noch 2 pampers .bemerkt hat das bis jetzt noch niemand(glaube ich) und sonst wäre mir dies auch egal-ist ja meine Sache gruss und tschüss.filou1969
spider
Ich trage meine Windeln öfter auch draussen, Kino oder wenn ich Einkaufen bin, Hose drüber und Pulli um die Hüften binden, dann ist egal wie Dick die Windel ist, das merkt kein Mensch
Hudelfan
Hallo zusammen !

Mit den Pampers samt einer Schutzhose darüber in der Öffentlichkeit kann man es so und so benennen . Meine Ehe- Hausfrau & Mami packt mich hier sowieso täglich gut ein . Es fällt auch nicht so auf , das man Pampers trägt und des gleichen .

Wenn der Winter Einzug hält , bekomme ich denn jeden Jahres , wenn Schnee liegt und kalt ist einen Overall an . Schön kuschelig warm und dieses Jahr auf dem Rollstuhl sitzend . Ja warum ist das ?

Kann durch einer schmerzenden Ferse an einen Bein nicht mehr so richtig laufen , um in der Öffentlichkeit jetzt geschoben zu werden .

Natürlich nimmt meine Ehe- Hausfrau & Mami ihre große Babytragetasche voller Proviant für unterwegs mit . Also etwas für zwischendurch und zu trinken . Eine Thermobox , die sie am Rollstuhl hängt , wo ja ein fertiges Fläschchen darin gestellt ist und dann zur passender Zeit getrunken zu werden .

MfG von Hudelfan
littlekid
Zitat:
Original von Hudelfan
wenn Schnee liegt und kalt ist einen Overall an .


Das suche ich auch noch einen. Hab aber noch keinen gefunden der mit gleichzeitig gefällt und auch bezahlbar ist.

Gruß,
littlekid / leo
Grobi
Also ich trage auch Windeln in der Öffentlichkeit ich habe kein Problem damit wenn es die anderen die anderen Stört die sollen das sagen. Hahaha macht ja sowieso keiner. :-D
Baby-Timmy
Hey also mich würde interessieren was ihr zur Windel wenn ihr sie in der Öffentlichkeit tragt?
Windelhosen oder Bodys oder so gar mehrere Sachen? Welche Farben und so?

Liebe Grüße Baby Timmy
Baby-Timmy
Letzte Woche war ich in der Stadt und habe 2 Windeln getragen mit meiner Windelhose und meinem Windelbody. Es war großartig durch die Stadt zu laufen und in die Windel zu machen. Diese warme nasse Gefühl als ich zu Hause war musste ich sie auch echt wechseln sonst wäre es daneben gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

mit Freundlichen Grüsse und schönen Nacht euer Baby Timmy
nsbaby
also ich trage meine windeln regelmässig in der öffentlichkeit, stelle sie aber nicht zur schau. erregend ist nur das gefühl, dass es jemand bemerken könnte. und jetzt bei der wm war es richtig praktisch beim public-viewing Augenzwinkern
mack
Hi, letztens erst in der therme unter meiner Badehose hatte ich die von
Huggies little Swimmers an , oder auch schon bei einer zugfahr einfach
eine Pampers gr 6 angehabt war auch nass .
Tim1980
Windeln in der Öffentlichkeit sind für mich ganz normal. Ich mag es gewickelt durch die Läden zu laufen. Jetzt am Wochenende zum Beispiel, war ich mit meiner Ehefrau bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Da ich in der Nacht - naja etwas ohne Windel daneben ging, hatte ich etwas von ihr angezogen bekommen. Ne Windelhose drüber und fertig. Aufgefallen ist das nicht.

Sich damit mit extra dickem Packet zur Schau stellen, das mag ich auch nicht aber, das Gefühl etwas nicht gesellschaftskonformes zu machen und sich damit aber wohl und sicher fühlen? Warum nicht. Konform ist alles was in der Gesellschaft anerkannt ist. Wäre ich jetzt medizinisch inkontinent und hätte welche an, wäre es wieder konform, so ist es evtl. auch der Reiz erwischt zu werden.
Baby-Stephanie
muss ständig Windeln Tragen vorallem da ich nicht nur in die windeln pullere auch anderes darin entsorgen muss. das geht bei mir von allein ohne das ich es merke aus dem anus da ich Analdehner tragen muss