Was ist euer Lieblings Lebensmittel

Baby-Sessohmaru
mein Lieblings Lebensmittel ist fleisch mit fleisch jannst du auch kunstwerke erschaffen
Rudi
das stimmt mit den Kunstwerken. Denn Fleisch formte meinen wunderschönen Körper. Augenzwinkern
Baby-Sessohmaru
wunderschön? zeig mal foto ^^
scherz ne ich meine lieblingslebensmittel zum essen und zum kochen usw einfach mal rein schreiben
Rudi
Ich esse gern ein gutes Eisbein, ansonsten Hackfleischgerichte in allen Variationen
Baby_pooh
Ich esse am liebsten Rindfleisch und kalb und dazu mit viel Gemüse .
Mfg chiefgewickelt.
littlekid
Bisher gings hier wohl hauptsächlich um Fleisch. Das mag ich auch, ansonsten ess ich gerne Nudeln und natürlich Schokolade. ^^

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Natürlich esse ich auch gerne Nudeln und semmelknödel.
Mfg chiefgewickelt
*Windelpopo*
Ich bin nicht so ein Fleischfan Zunge raus
Bin ja auch kein Mann bzw Junge Augenzwinkern

Also mein Lieblings Lebensmittel..tja verwirrt
Ich esse gerne Nudeln, Spaghetti und Reis. Außer Bierschinken und Leberwurst, gibt es bei uns wenig Fleisch.

Aber um gleich mal weiter zu machen großes Grinsen
Meine Lieblingsgereichte sind: Spaghetti mit Napoli oder Bolognese, Spinat mit Rührei, Pizza und Sauerkraut mit Kartoffeln und Kassler.
Wenn ich mal Lust auf was Süßes habe dann esse ich gerne Keksis, Schoko-Bananen Müsliriegel, ein leckeres Vanille Eis oder auch mal Schokolade. fröhlich
Jojo123
Linsen! Am liebsten die roten, weil die nur 10 Minuten brauchen. Aber auch andere. Mit Linsen mache ich alles, Dal, Salat, Burgerpatties, Suppe, Eintopf.

Und dann kommt Kohl. Am liebsten Blumenkohl.
Gizmo_S
Hallole,

ich mag gerne Kakao, Schukolade und als Herzhaftes Essen Spätzle mit Soße und Gemüße, und als Obst am liebsten Bananen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-andy