Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde?

Baby_pooh
Mein erster Schritt währe als ein reines baby bekleidet und dem altersgerechtem alter bei mir höchstens 1jährig zu verhalten und so auch behandeln zu lassen. Was würdet ihr als erstes machen oder machen lassen MfG chiefgewickelt teddy
Baby-Sessohmaru
ich würde das selbe tun bzw vieleicht auch ein wenig anders aber ich würde aus dem ganzen einige wunderbaare tage verbringen ^^ vorallem würde ich mich vieleicht dann noch hinsetzen und einige sachen erledigen um aus der welt nen schöneren platz für uns alle machen
mann muss sich dann entlich nimma verstecken
Hudelfan
Guten Morgen - Hallo !

Ich der Hudelfan bin der Meinung , das immerhin schon ziech tausende von Menschen in ganz Deutschland oder anderen Ländern mit hier der Inkontinenz leben und zu tun haben wie dauerhaft mit Pampers samt seine Schutzhosen in der Öffentlichkeit herum laufen muss da wird auch nichts bemerkt . Als Erwachsenes Baby Kleinkind da würde man uns schon ziemlich groß ansehen und sagen , der hat ne an de Waffel oder so ähnlich .... ! Das hat man schon selbst gesagt bekommen , ja echt . In der Großstadt ist man da fehl am Platze .

Das ist meine Antwort und verbleibe
mit Hudelfan
Baby_pooh
Ja es gibt viele menschen die in der Öffentlichkeit gewickelt rumlaufen und es auch nicht anders geht aber es gibt ein land wo wir gar nicht so auffallen würden man brache nur nach England gehen was ich da erlebt habe kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus da liefen viele in Schlafanzüge mit kindermotieven und sogar gewickelt in der Öffentlichkeit herum rin bekanter sagte zu mir das es ganz normal und alltäglich ed sei . Ich glaube das man da gar nicht so auffallen würde.
Mfg chiefgewickelt teddy
littlekid
Als Baby würde ich vermutlich nicht auf die Straße gehen. Vielleicht etwas kindlicher aber mehr auch nicht. Windeln unter normaler Kleidung fallen sowieso keinem auf (wenn sie nicht zu dick sind).

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hier bei uns laufe ich schon zu 50% rum unter der normalen Kleidung habe ich immer einen strampler oder einen body an in England würde ich mich schon trauen als Baby rumzulaufen da hätte ich kein Problem damit . In der Öffentlichkeit bin ich auch immer dick gewickelt wie auch Zuhause es geht nicht anders und ich habe kein Problem damit.
Mfg chiefgewickelt teddy
Gizmo_S
Hallole,

ich würde dann sicher immer mit Schnuller im Mund unterwegs sein, und nur noch mit Latzhosen. - Und ich würde gaaaaanz arg viel Blödsinn machen.... :-P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Baby_pooh
Hallo Gizmo.
Das währe doch schön wen es so währe dem schnuller würde ichganz bestimmt auch nicht rausnemen und so rumlaufen ach währe das super.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby
littlekid
Zitat:
Original von Gizmo_S
Und ich würde gaaaaanz arg viel Blödsinn machen.... :-P


Das machst Du doch ohnehin schon. Zunge raus

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hallo littlekid.
Ja unter meinen normalen Klamotten habe ich immermeine bBabysachen an aber nur in babykleidung rumlaufen das wäre für mich eigentlich normal ich Fülle mich in normaler kleidung total unwohl so wie eingesperrt.
Mfg chiefgewickelt teddy
Aufzugstinki
Ich würde es einfach nur genießen, so weit es geht und frage mich immer, warum unsere Gesellschaft uns nicht so akzeptiert, wie wir sind und sich daran stört. Und in den englischsprachigen Raum, wie einige hier schreiben kann ich nicht, weil ich dann nämlich kein einziges Wort verstehe.

MFG Leonie teddy teddy teddy teddy
wisa
Hallo

Wie aufzugstinki würde ich wohl auch nicht überaus viel umstellen, sondern es einfach geniessen. Schade, dass unsere Gesellschaft so prüde, so verständnislos ist.

Gruss wisa
littlekid
Zitat:
Original von wisa
Schade, dass unsere Gesellschaft so prüde, so verständnislos ist.


Ist sie das? Ich laufe gelegentlich im Onesie (sowas wie ein straßentauglicher Strampelanzug) herum und hatte bis jetzt noch keine ablehnenden Reaktionen. Selbst im Tiger-, Bären- oder Leoparden-Overall war ich schon einkaufen oder beim Stadtbummel. Interessiert nur wenige. (Bei nem Kind findet sowas sowieso jeder süß. Bei nem Erwachsenen gucken manche vielleicht etwas irritiert oder fragen, ob schon wieder Karneval wäre aber das wars auch schon).

In Stuttgart sah ich letztens einen im Latex-Outfit herumlaufen. Von dem hat auch keiner Notiz genommen.

Und Jessica aus Castrop-Rauxel scheint auch keine Probleme damit zu haben: https://www.welt.de/vermischtes/video156...verstecken.html

Also: Versteckt euch nicht sondern lebt aus, was euch gefällt. Es wird euch niemand den Kopf herunter reißen. Wichtig dabei jedoch: Steht dazu und strahlt eine gewisse Form von Selbstbewusstsein aus. Als wäre es das Normalste der Welt, so herumzulaufen. Dann werdet ihr viel eher akzeptiert als wenn ihr euch ständig verstohlen umschaut, ob hinter euerm Rücken jemand mit dem Finger auf euch zeigt.

Viel Erfolg,
littlekid / leo
frank1
das ist geil
abribub69
Ich bin inkontinent und muss mit Windeln dran rumlaufen. Das hat aber nicht unbedingt für jeden was mit Adult Baby oder Adult Child zu tun.

Wenn ich im Winter meinen Kinder Schneeanzug, Größe 182, anhabe, erkennt den Schneeanzug niemand als Kinder Schneeanzug.

Aber schon oft war ich mit Schnuller im Mund unterwegs, einkaufen, Sightseeing... Da gibt es unterschiedliche Reaktionen von ignorieren, über amüsieren und den Fragen, was das soll.

Aber ein tolles Gefühl ist es, schnullernd unter Menschen zu gehen.
Dino
Also ich währe erstmal total erleichtert, weil ich endlich darüber sprechen könnte!
Ich bin 19 und lebe noch bei meiner Mom, die natürlich nichts darüber weis das ich (wenn auch nur in bestimmten Stress-Phasen) little bin/sein will.
Ich muss das immer irgendwie geheim halten und habe auch noch nie mit jemanden darüber sprechen können. unglücklich
Leider ist das ganze Thema immer noch so behaftet von vorurteilen, dass ich mich nicht mal Anonym traue das ganze anzusprechen.
"Das ist doch wie Pädophilie" oder "Das ist einfach nur krank" sind noch die nettesten Sachen, die ich mir durchlesen durfte. böse
All das obwohl meine "little side" absolut nichts sexuelles für mich ist, sie ist ein Rückzugsort und ein Hoffnungsschimmer in Krisensituationen...
Ich würde es endlich offen sagen und gleichgesinnte treffen können, das währe so schön einfach mal mit jemanden zu spielen und ich selbst zu sein... In der Öffentlichkeit!
Jetzt bin ich traurig.
wisa
Zitat:
Original von Dino

"Das ist doch wie Pädophilie" oder "Das ist einfach nur krank" sind noch die nettesten Sachen, die ich mir durchlesen durfte. böse
All das obwohl meine "little side" absolut nichts sexuelles für mich ist, sie ist ein Rückzugsort und ein Hoffnungsschimmer in Krisensituationen...


Ja, lieber Dino, das sehe ich genau so. Wir tragen einfach gerne etwas anderes, und schaden damit definitiv keinem. Andere tragen gerne Arbeitshosen, Hosenträger, Brillen, Hüte usw. und das ist dann alles besser als Windeln. Komisch verwirrt