Drehanfrage Ageplayer

colognefire
Liebe User, soeben erhielt ich wieder einmal eine Drehanfrage, diesmal zum Thema Ageplay, auch hier komme ich wieder gerne der Bitte nach die Anfrage im Forum zu veröffentlichen.

Zitat:

Liebe Ageplay-Community,

die Hamburger Fernsehproduktionsgesellschaft FILMREIF TV sucht für eine 45-minütige Reportage zum Thema “Ageplay” Menschen, die bereit sind vor laufender Kamera über ihren Fetisch zu sprechen. Es soll dabei um eine seriöse Darstellung der Thematik gehen. Wir wollen zeigen, was „Ageplay“ wirklich ist. Unser Ziel ist es, mit Vorurteilen und Pädophilie-Vorwürfen aufzuräumen. Wir würden uns freuen, wenn sich „Ageplayer“ – sowohl aktive als auch passive – bei uns melden würden. Natürlich auch unverbindlich, um weitere Informationen zu erhalten. Für die Dreharbeiten zahlen wir eine finanzielle Aufwandsentschädigung.


Wie immer habe ich die Kontaktdaten aus Gründen des Datenschutz mal hier raus genommen, wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.