Thema - Was ist denn eigentlich ein Adult Baby ?

Hudelfan
Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo !

ADUL BABY

Adult Baby oder ganz kurz gesagt AB ist eine Bezeichnung für ERWACHSENES BABY . Das Fachwort für die Neigung zum eigenntlichen Säugling Baby Kleinkinderhaften ungewöhnlichen Verhalten ist daher die AUTONEPIOPHILIE . Aber darauf werde ich noch später zurüclkommen .

Adult Babys tragen nicht nur Pampers , sondern wollen auch wie ein Baby umsorgt werden . Sie benehmen sich wie Babys , tragen Babybekleidung , trinken , benutzen auch Schnuller und andere Artikel , sprechen , krabbeln also immer nach dem Vorbild der ganz kleines Babys . Das Verhalten der Adult Babys unterscheidet sich in der Intensität . Manche schlafen im Gitterbett , manche sind fast ihr ganzen Leben lang ein Baby , manche nur alle paar Monate .

Im Wesentlichen werden ja 2 Sorten Adult Babys unterschieden . Das REAL ADULT BABY wie das AGEPLAY ADULT BABY . Der Unterschied besteht darin das eines davon sich die Rolle nicht bewusst aussuchen kann sondern vielmehr immerwährend in dieser lebt . So ein Mensch denkt fühlt und verhält sich wie ein Baby .

Die Ageplay Adult Babys sind ja Rollenspieler . Sie spielen also ganz bewusst die Rolle des Babys , um den FETISCH voll auszuleben . Der große Kick besteht darin , ohne Hemmungen jeden Impuls nachzugehen zu können und sämtliche Verantwortung vollkommend abzulegen . Auch die Freude daran den Urin oder Stuhlgang zu tun . Es spielen teilweise hierbei Gefühle der Mütterlichkeit eine gute Rolle . Geborgenheit geben und ein hilfloses Wesen zu beschützen .

Bei den Babyspiechen finden in der Regel typische Spielzeuge wie Rassel , Schnuller Verwendung , wie aber auch Pampers und mit Stampler oder Body fachgerecht eingekleidet ist .

Ich hoffe das man sich das Info zu Herzen nimmt , durchlesen kann und verbleibe mit netten freundlichen Grüßen

Hudelfan