Outing ja oder nein?

littlekid
Hallo,

ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mich einem Freund gegenüber outen soll. Es handelt sich dabei um einen Ex-Arbeitskollegen, mit dem ich mich gelegentlich zum Videoabend treffe oder etwas trinken gehe.

Nun fragt ihr wahrscheinlich: Warum? Ganz einfach: Soweit ich das erkennen kann handelt es sich bei ihm zu 99,9% um ein AC.

Mal als Anhaltspunkte, wie weit wir schon über das Thema geredet haben: Strampler findet er toll, sind ihm nur zu teuer. Windeln wollte er mal zur Arbeit anziehen, um keine Toilettenpausen mehr machen zu müssen. Es wurde ihm dann aber von einem Kollegen (der das wohl schon gemacht hat) erklärt, daß das nicht so toll ist, wenn man ständig in Bewegung ist. Große Berührungsängste scheint es da also nicht zu geben.

So und jetzt kommt der nächste Hammer: Bisher haben wir eher Filme für Erwachsene (nein, keine Pornos!) oder evtl. mal Jugendliche geschaut, meist eher lustige Sachen. Aber letztens fragt er mich, ob ich mit ihm auch "Biene Maja" schauen würde!!! Natürlich habe ich ja gesagt aber ich habe trotzdem Hemmungen, ihm die ganze Wahrheit über mich zu erzählen.

Gruß,
littlekid (leo)
Strickliese
Hallo
ich binr echt neu hier aber so hört sich das ganze doch auch so an das er aus testet wie weit es bei dir geht wie was du gerne magst Aber du das genau so machst bei ihm. Ihr habt schon soo viel gemeinsam und auch beredet denke mal dann solltest du rest auch sagen smile

Lieben Gruß
littlekid
Danke für Deinen Rat. Ich habe mich am vergangenen Samstag mit ihm getroffen. Die eine oder andere Anspielung gab es zwar aber ich habe beschlossen, es ihm vorerst nicht zu sagen. Sollte er es herausfinden wird es kein großes Problem für mich sein und wenn er Fragen stellt werde ich sie ehrlich beantworten aber ein direktes Outing habe ich erstmal nicht vor.

Gruß,
littlekid (leo)
trixi
Also andeutungen gibt es ja genug, aber was hast du zu verlieren. Bei einem direkten Arbeitskollegen wäre ich vorsichtig, aber bei nem ex-Kollegen kann wohl nicht so viel passieren.
littlekid
Ja, ich denke so nach und nach werde ich ihn aufklären. Wer weiss, vielleicht kommt er sogar mal mit zum Stammtisch.

Gruß,
littlekid
Kvetinka
Ich habe mich auch mal bei meinem Ausbilder bzw Ex-Kollegen geoutet. Der trägt aber auch gerne Latzhosen und hat gleiche Hobbies (Eisenbahn, Osten) wie ich.

Der trägt übrigens in seiner Freizeit immer noch Latzhosen, wurde auch nicht entlassen. Muss muss nur keine Kinderaufnäher drauf machen, dann ist das normals Kleidungsstück.
Gizmo_S
Hallole,

ja, wenn er denn schon so viel von den Dingen weiß, dann denke ich schon, dass man ihn aufklären kann...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
littlekid
Ups, den Thread hier hatte ich völlig vergessen.

Inzwischen weiß er es und er hat es erstaunlich gelassen aufgenommen. Ab und zu kommen mal interessierte Fragen oder auch mal ein kleiner Witz aber nie etwas bösartiges.

Gruß,
littlekid