Bunte Schnuller für große Babys

Nuckel
Googeln unter „Adult Baby Schnuller Gr. 5 (L) Latex Nuckel fetisch DL“

Hallo vielleicht ist es für euch interessant. Habe vor kurzem im Internet eine Adresse entdeckt, da werden bunte Schnuller für Erwachsene angeboten. Da ich selbst ein großer Schnuller Fan bin habe ich mir die Seite näher betrachtet. Es sind übliche Baby Schnuller der einschlägigen Markenhersteller aber mit dem Nuk Medic L Lutschteil. Ich nahm per Email Kontakt auf, es meldete sich eine sehr nette Frau, sie fragte genau nach meinen Wünschen. Schließlich habe ich einen MAM und einen NUK Schnuller bestellt. Sie bittet zwar um Vorauszahlung aber die Ware war 2 Tage später im Briefkasten. Die beiden Schnuller waren tatsächlich mit dem Saugtrainer Nuk Medic L Lutschteil umgearbeitet worden. Aber man kann am Schnuller nichts davon erkennen, einfach super Arbeit. Nun nuckel ich wieder bunt und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen .
littlekid
Billiger gehts, wenn man selbst umbaut.

Viel Erfolg wünschen leo und littlekid Augenzwinkern
Windelsenior
Hallo Nuckel,
kannst du mir die Internet Adresse von der Frau geben. Bin auch an bunten Schnullern interessiert.
Danke im Voraus.
pepe
Danke für den Tip, sind wirklich tolle Nuckis. Wie lang ist den das Saugteil XL?