Hinweis für GoogleMail Accounts

colognefire
Liebe User!

Da sehr viele SPAM-Bots mit GoogleMail-Adressen Ihr Unwesen treiben, wurde die Registrierung mit E-Mailadressen die auf gmail.com und googlemail.com enden ab sofort deaktiviert.

Wir bitten um Verständnis.
OingBoing
Wer bei Google seine Email-Adresse hat, hängt auch seine Krankenakte ans Schwarze Brett großes Grinsen
grave
mein armes gmail account



lg grave
Nighty
Zitat:
Original von OingBoing
Wer bei Google seine Email-Adresse hat, hängt auch seine Krankenakte ans Schwarze Brett großes Grinsen


Ich dachte dafür wäre das schwarze Brett da verwirrt
grave
bräucht man dazu net mal erst mal ne krankenakte ?


lg grave
colognefire
Da es gerade wieder einmal aktuell ist, zwar nicht aufgrund von Spambots, sondern weil Google rumzickt und E-Mails vom Traumkinderland ablehnt, wurden bis auf weiteres Neuanmeldungen mit @gmail.com und @googlemail.com-Adressen deaktiviert.

Wir bitten um Verständnis!