Wer ist hier Furry

pfluftel
*
Nighty
pfluftel
Hi Nightwalker danke für den link wenn du ihn gelesen hättst wüsstest du das ich da auch was geschrieben habe... kannst dich ja mal bei mir per pm melden. *knuddel*
Stitch
ich bin furry durch und durch

teils child teil baby aber auch normal adult fur

naja ich kann nicht viel sagen zum furry sein gibt zuviele meinungen

aber jedenfalls was ich sagen kann ich das maskottchen nur die urheber waren von den furry´s genauso wie die disney figuren

furry wird auch viel in verbindung mit "gay sein" gebracht

ich muss gestehen ich bin leider auch männlich orientiert aber das ist ja "off topic"

furry kann man immer sein wenn du den drang nach spass hast und aufmerksamtkeit von anderen willst bist du garantiert ein fur`

und du brauchst einen zu deinem character pasenden fursona

ein fursona ist ein tier charakter der auf vier oder auf zwei beinen läuft und menschliches verhalten zeigt

babyfurs z.b. brauchen viel aufmerksamkeit und haben meist eine "roleplay " mutter"


naja der drama kram entwickelt sich wenn beziehungen stattfinden die nicht realisierbar sind oder wenn personen nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie wünschen dadürch werden diese dann "emo"

*schnauf* *schnuller in mund nehm * *sich entspann*

so mehr erstmal nciht schreiben will *finger glüh*
FuldaTiger
Auch ich bin großer Furry-Fan
Mal sehen, ob ich sowas wie auf dem Bild mal hinkriege ...
Tiffanbrill
Bin auch ein Furry aber eher scalie Zunge raus also Drachen Tier mit vielen kleinen schuppen ^.^
Bersti
Ah ich hab nun auch hierher gefunden smile
wisa
Hallo Leute

Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry?
Zahdar
Zitat:
Original von wisa

Sorry meine blöde Frage: was ist ein Furry?



Furry's gibt es in vielen Arten. Hauptsächlich würde ich sagen, sind es Leute, die Tiere in Menschenform mögen, sowas wie mit Katzenohren bis zu einem Ganzkörperkostüm. Andere mögen dann eher gezeichnete Furry's (also Menschen mit tierischen Aussehen bzw anders herum je nachdem wie man es sieht). Bin übrigens auch einer davon.
Luk4sV0
Ich find's echt cute smile
KindImHerz
Ich weiß nicht, ob ich mich selbst als Furry bezeichnen würde, da ich mir nie eine Sona ausgedacht habe, aber grundaätzlich beobachte ich die Szene sehr gerne.

Mir gefallen die Bilder und ich hatte auch schon ein pasr nette Kontakte innerhalb der Szene, die sich aber leider verlaufen haben.

Daher würde ich schon dazu tendieren, mich als Furry zu bezeichnen, allerdings recht oberflächlich^^