Kornkreise bei Google

colognefire
Schonwieder gibt es bei der Suchmaschine Google ein neues mysteriöses Logo das sogenannte Google Doodle welches den Usern wiedereinmal Kopfzerbrechen bereitet, diesmal ist es ein UFO (Unbekanntes Flugobjekt) welches den Google-Schriftzug als Kornkreise in ein Kornfeld "zeichnet".

Anders als beim letzten mal als ein UFO ein O aus dem Google Schriftzug "geklaut" hat, fehlt diesmal das L.

Bei einem Klick auf das Logo landet man auf folgendem Link: http://www.google.de/search?q=Kornkreise...=goog_e&oi=ddle
Wie man sieht, findet man im Link die Stelle goog_e wo auch das L fehlt.

Das Google Doodle wird normalerweise immer bei bestimmten Jahrestagen oder anderen Ereignissen verändert und auf eine bestimmte Suchanfrage umgeleitet, auch wird normalerweise ein Hinweis angezeigt, warum das Logo verändert wurde, wie auch beim letzten mal ist dies diesmal nicht der Fall.

Was möchte uns Google bzw. Goog_e wohl damit sagen?
Nighty
colognefire
Naja, vielleicht schießt Google demnächst einen eigenen Satelliten ins All, denen traue ich alles zu *g*
littlekid
Ganz einfach. Google ist böse (wissen wir ja bereits) und jetzt versuchen sie auch noch, die Menschheit mit derartigen Rätseln vollständig zu verwirren.

Gruß,
littlekid