Buch im Angebot

Rudi
Hallo,

ich möchte euch ein Buch anbieten. Einige von euch kennen ja bereits "Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst". Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir oder gucke unter dieser Webseite.

Natürlich kann man das Buch auch mit persönlicher Widmung erhalten.
Rudi
Das Buch Franziska kann man immer noch erwerben.
Rudi
Noch gibt es das Buch in der ersten Auflage. Die 2. Auflage gibt es auch schon.
Baby_pooh
Hallo Rudi.
Schade wen die bücher gut doppelt so groß und fetter gedrückt währen dan hätte ich schon einige aber so geht es nicht die bücher sind für mich halt alle zu klein gedruckt.
Mfg chiefgewickelt
Rudi
dann schreib mir mal eine PN. Manchmal kann der Onkel Rudi auch was möglich machen. Augenzwinkern
Baby_pooh
Hallo Rudi.
Was willst du den machen meine Sehschärfe bbetägt auf den linken Auge 5% das ist alles rechts kann ich nur hell und dunkel unterscheiden ich habe auf der linken seite minus23/6 Dioptrien nicht gerade viel Sehschärfe mit lesen halt ein Problem .Mfg chiefgewickelt teddy
Rudi
chief... du hast eine PN.