Saveexpress Versand

Windelboy97
Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Savexpress ein paar neue Sachen zulegen Windeln, Schutzhose etc.
Wohne aber noch bei meinen Eltern und möchte natürlich das die nichts davon mitbekommen. Habe jetzt diese DHL Goldcard für die Packstation aber kann es sein das die die Rechnung doch an meine Privatadresse senden? Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit.

Habt einen schönen Abend.
Gruß.
thomas341
Hallo,
nein, es kommt keine Rechnung an die Privatadresse, die liegt im Paket mit drin.
Das klappt sehr gut mit einer Packstation.
MrNuckel
Hi,
wisst ihr wie ich an Babysachen (Schnuller, Fläschen, ...) im Internet komme ohne dass es meine Eltern erfahren??

Bei der Packstation muss man sich ja anmelden bin aber minderjährig großes Grinsen

In den Laden gehen will eig nicht mehr weil es im Internet viel mehr Auswahl gibt.

MfG MrNuckel
thomas341
Am einfachsten wäre es dann, wenn Du in einem der Foren zum Thema jemanden findest, der in Deiner Nähe wohnt und für Dich mitbestellt.
Du kannst ja einfach mal die Frage konkret in verschiedenen Windelforen stellen, die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch, daß zumindest irgendjemand nicht allzu weit von Dir entfernt wohnt.
littlekid
Hallo MrNuckel,

Schnuller, Fläschchen usw. würde ich an deiner Stelle einfach im Drogeriemarkt (dm, Müller, Rossmann, ...) kaufen. Ansonsten könntest du versuchen, den Paketboten abzufangen ("Haben Sie zufällig ein Paket für ... dabei?").

Gruß,
littlekid / leo